1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

Wieder ein Thread zum Thema pairing. Naja. Frage mich was das bringen soll. Erstens gibt es noch nichts neues was nicht schon tausend mal in den bisherigen Threads durchgekaut wurde und zweitens wird es auch diesmal wieder ausarten. Ich freu mich jetzt schon drauf.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eine dauerhafte Unterdrückung des Themas ist nicht aushaltbar und auch nicht kontrollierbar

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es soll ja nicht unterdrückt werden. Aber ich frage mich was es da noch zu diskutieren gibt.[emoji15] Es ist doch schon alles gesagt worden und Neuigkeiten gibt es keine.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So ist es und so war es....
    Als Sky-Nutzer und in Bezug auf die Pairing-Threads und den neuen AGB:

Der Aufruf weniger Seiten reichte mir um zu erfahren was Sache ist.
    Wirklich neue Informationen gab es nicht und das in 3695 Beiträgen
    und sagenhaften 370 Seiten....:LOL::LOL:

Bewundernswert war die endlose Geduld von Eike.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Man kann aber auch einfach Erfahrungen austauschen. Dazu ist ein Forum ja auch da.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Werder gibts auch nix Neues (außer dem Abstiegsplatz), trotzdem wird drüber geredet. Aber vielleicht sollten wir vor Threaderöffnung immer dich und Volterra fragen, ob die Themen Sinn machen oder nicht...

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den Thread wegen der vielen Wiederholungen auch nur noch sporadisch verfolgt, aber ab und zu gab es tatsächlich Neuigkeiten. Z.B. wie Sky auf bestimmte Vorgehensweisen von Betroffenen reagiert, einige konnten vorzeitig kündigen, andere werden von Inkassounternehmen verfolgt, wieder andere werden scheinbar nicht gepairt bis zum Ende ihres laufenden Vertrages. Und dann die Frage, ob man den neuen AGB zustimmen sollte oder eher nicht, was kann das jeweils für Konsequenzen haben (ok, das könnte heikel werden wegen "Rechtsberatung").

Die Klicks sind ja da, das Interesse lässt nicht nach und immer wieder kommen neue User dazu, die vorher von ihrem Glück gar nichts wussten. Daran ist dann auch Sky schuld mit der tollen Informationspolitik gegenüber dem Kunden.

Die Betroffenen alle zum Eliteboard zu schicken, kann auch keine Lösung sein.

Was ich grundsätzlich gut fände, wenn auch der Threadersteller eine Verantwortung übernähme, indem er das Thema gut beschreibt und auch eingrenzt. Er kann dann – natürlich im Rahmen der vorgegebenen Regeln – mitmoderieren und -bestimmen, wie das hier im Forum schon oft geschehen ist, z.B. beim meinem Geschmack nach besten Thread, den das Forum bisher hatte, dem Filmbewertungsthread von MrCrowley.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Hab da bei Wikipedia ein Wortspiel entdeckt...
    Derwitz

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich halte Deine taktischen und diplomatischen Fähigkeiten für noch ausbaufähig. Was immer Du erreichen möchtest, so wird das nicht funktionieren.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mh mal kurz überlegen..... Die Erfahrungen bisher waren das der Reciever mit der Karte gepairt wird. Weiß nicht was es da noch auszutauschen gibt.
    Genau. Und darum muss man persönlich werden? Fakt ist das Sky die Karten pairt. Darüber zu lamentieren hat in den bisherigen Threads NICHTS gebracht außer Unruhe.