1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

Wer hat behauptet ich würde das indirekt tun?

Ich kann und will nicht beurteilen, wie du dich in den Sky Bereichen verhältst, aber zumindest was den "Lob und Kritik" Bereich betrifft sehe ich dich genau so und das sag ich dir auch ganz offen und ohne jegliche Schmeichelei.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, dann eben "direkt", oder was willst du mir sagen ? Aber ok, dann siehst Du das eben so. Wenn man jetzt schon alleine wegen Teilnahme in diesem Forenbereich in Schubladen gesteckt wird. :eek:
    Und "vorbestraft" mit Punkten. Und einer davon sogar von Florian. Uiuiui. Da kommt was zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Das bleibt auf die Jahre nicht aus und natürlich fragt man sich wenn eine Hand voll Nutzern wirklich zu jedem "Kritik" Thread auftauchen, welche Intention sie eigentlich haben und was sie eigentlich hier hält. Und natürlich werden Nutzer, die immer und immer wieder auffallen, schärfer beobachtet. Das ist doch normal, oder?

Ich möchte betonen, dass ich damit ausschließlich dein virtuelles "ICH" meine, wir du hier auftrittst. Die Privatperson hinter dem Nick kenne ich natürlich nicht. Da trenne ich strickt.

Zu einem der schlimmsten Nutzer die wir hier im Forum je hatten, habe ich heute noch privaten Kontakt, obwohl der mir zu meinen Premiere Zeiten echt viel nerven gekostet hat.

Privat ein echt töffter Kerl, aber hier als Nutzer ein Graus! Auf seinem Level bist du aber noch lange nicht angekommen, also locker bleiben. :winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mach dir doch die Mühe und lies zuerst, und dann urteilen. Ecko und Alaska haben auch verstanden worum es ging.
    Aber nein, da wird erstmal nur gesehen "der schon wieder", kann ja ohnehin nix sinnvolles sein was der schreibt, also vorsichtshalber mal druff und (direkt oder indirekt) als Brandstifter titulieren. Damit ist er -weil der Mod hat es ja geschrieben- per es unglaubwürdig und legt es nur auf Krawall aus. Und die anderen Leser treten erstmal einen Schritt zurück.

Und zum Abschluss noch ein joviales "bleib mal locker"

Sauber, sowas nenne ich dann polemisierend.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich sehe wir verstehen uns. Wenn du mal im Ruhrgebiet bist schreib mir ne PN. Dann gehen wir mal ein Bierchen trinken! :winken:

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich bin mit Dir nun wahrlich nicht immer einer Meinung, aber das kam ganz genauso bei mir an.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was will man machen. Mir wurde Sky-Nähe vorgeworfen und das hat mich ehrlich gesagt auch getroffen.

Wir brauchen darum nun auch nicht polemisieren.

Die Moderation wird straffer, konsequenter und unpersönlicher.
    Somit sollten vermeintliche Nähen ausgeschlossen werden.

Leider muß der Weg so gegangen werden.
    Es wurde zudem gefordert das ein Moderator auch keine persönliche Meinung zu haben hat in seinen Bereichen. Das wird damit ebenso abgedeckelt.

Bislang hatte ich die User <-> Moderations-Beziehung so betrachtet das man an einem Strang ziehen kann und alles im freundlichem Umfeld. Seit dem Pairingthema ist das anscheinend vorbei.

Was mit mir nicht zu machen ist: Zweitnick meiner Person -> Unehrlich
    Und auch möchte ich mit meinen Namen in den nicht von mir mir betreuten Bereichen am Forenleben teilhaben.

Ich denke am WE komme ich dazu die "AGB" zu erstellen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es ja auch so gedacht ist. Was Eiffelquelle ehrlicherweise (was ich ihm zugute halte) zugibt.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht eine Art Hassliebe? :winken:

10. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nicht gesagt das du es musst. Ich hatte lediglich gesagt das dein Weg das ganze sehr schwierig macht, was die Vergangenheit auch immer wieder gezeigt hat.
    Aber das ist halt dein Weg, den du gewählt hast...

Das ehrt dich das du da nicht "unehrlich" sein möchtest.

Ich denke mal gerade bei den hoch gekochten Gefühlen wollte keiner mit konstruktiver Kritik das du dich von heute auf morgen komplett um 180° Drehst. Einfach nur ein Denkanstoß...

Klare Linie begrüßt sicherlich jeder, aber dafür hab ich dir ja auch schon gedankt.

In letzter Zeit hab ich manchmal irgendwie das Gefühl gehabt es mit 2 Personen zu tun zu haben.
    Mal impulsiv forsch, fast schon arrogant im schreibstil.
    Dann wiederum freundlich, bedacht.
    Sollte dies die Trennung zwischen Moderator und Privat sein?

Das schreibe ich wiederum nicht um dich treffen zu wollen, sondern möchte dir meine "Kritik" etwas näher bringen, hab auch gerade eher das Gefühl als würdest du das als destruktive Kritik und nicht als Konstruktive empfinden?!

Es sind halt einige Entscheidungen gefallen, die nur schwer verständlich waren, da man darüber noch nicht einmal mit dir "Diskutieren" konnte, das kam eher einer "Diktatur" gleich.
    Vielleicht hätte es das etwas einfacher gemacht wenn man dann kurz erklärt hätte, das diese Entscheidung nicht unbedingt von dir kommt, sondern der Auerbachverlag dies Entschieden hat.
    Wobei angemerkt sein sollte, das man das natürlich auch nur sagen kann, sollte es so sein.

Dann aber hätte es dich aus dem Fokus genommen und du wärst nicht der Blitzableiter...