1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Sorry, aber den Elfer kann man geben, wenn man sich die bisherigen diese Saison anguckt.

Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen 12 Mann ist es halt schwer. Vermutlich haben die Kienhöfers jetzt lebenslang freien Eintritt zur Augsburger Puppenkiste.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, den haben sie schon seit Februar 2010, als Kinhöfer den FC Augsburg im DFB-Pokal gegen Köln weitergepfiffen hat. Das war damals unglaublich, ich war live im Stadion und konnte es nicht glauben, was dieser Kerl da pfiff.

Zum Spiel heute. Die Fouls von Schwaab habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich den Platzverweis nicht beurteilen.
    Den Elfmeter muss er nach den Regeln geben. Der Stuttgarter vergrößert die Körperfläche (auch wenn er den Arm eigentlich nur wegzieht). Aber solche Elfer wurden in dieser Saison schon sehr häufig gepfiffen.
    Ich habe vor der Arbeit noch die ersten 20 Minuten gesehen. Auch da war der VfB alles andere als stark.
    Die Stuttgarter müssen sehr aufpassen, das könnte in dieser Saison sehr eng werden.
    Wie sieht denn das Restprogramm bis Weihnachten aus?

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

in Freiburg, zu Hause gegen Schalke, in Mainz und Hamburg und zum Abschluss zu Hause gegen Paderborn

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Letzte Saison hattet ihr vom HSV profitiert und vom Club + Braunschweig.Wird wohl schwer für euch zum Saisonende nochmal 3 Teams hinter euch zu lassen. :rolleyes:

Aber keine Frage, immer fies durch so nen Elfer ein Spiel zu entscheiden. Wenn man unten dri steht verliert man solche Spiele dann. Augsburg mit glücklichem Treffer gewonnen, aber insgesamt wars wohl nicht unverdient.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Komme gerade aus Stuttgart zurück. Auswärtssieg!! :winken: So viel Zeit muss sein. ;)

Zu den entscheidenden Szenen: Die gelb-rote gegen Schwab kann man meiner Meinung nach durchaus geben. Die Aktion geht in die Beine von Altintop, der Ball wurde nicht getroffen. Über eine letzte eindringliche hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber: gelb-rot schon nachvollziehbar!

Der Elfer war den Regeln entsprechend korrekt gepfiffen. Ohne wenn und aber. Allerdings finde ich auch - ebenso ohne wenn und aber - dass hier nachgebessert werden muss! So etwas ist zwar momentan Elfmeter, darf es aber eigentlich nicht sein. Nicht Kinhöfer trägt hier Schuld, sondern die Regularien!

Insgesamt waren wir Augsburger wieder zu fahrig. Bringen trotz Überlegenheit die Dinger einfach nicht in den 16er.
    Wobei: Ulreich heute tip top und sau stark, was der entschärft hat...!! :winken: Aber verdient ist es denke ich schon...

Übrigens: War nett bei euch. Sympathische, friedliche Fans, mit denen man sich von Schwabe zu Schwabe auch im Stadionbereich gut verstehen kann! :winken:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Irgendwie könnte ich nur noch ******.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kopf hoch, wie ein Tabellenletzter habt ihr heute nicht gespielt!
    Wünsche euch mehr Erfolg in den nächsten Spielen! :winken:

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wir spielen oft nicht sooo schlecht, aber es fehlen die Resultate. [emoji20]

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich hat der Schiri sowohl bei der gelb-roten Karte als auch beim Handelfmeter richtig entschieden.

Beide gelbe Karten kann man geben und beim Elfmeter muss Hlousek anders hingehen, wie gesagt, Fußball ist kein Basketball oder Handball.