1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

schreib nicht so einen Blödsinn weil bei den meisten Kabelbetreibern ist Sport1US nicht im Sky Paket sondern in einen anderen Paket und somit stand alone. Die hatten im übrigen auch nicht die Probleme mit den Zweikanalton und dann später ab 3:00 Uhr Zweikanaltonstörungen.

Man, MLS ist die fünfte Sportart in den USA, nun gebt dieser fünften Sportart auch den Respekt den es verdient hat und lasst es ihre Finalspiele austragen. Und nachdem ja Sport1 geworben hat "Der Sender mit den Ligen der USA" gehört die MLS halt da dazu

Noch ein Zusatz: schaut euch mal die Zuschauerzahlen des WM Spiels USA - Portugal und der gesamten World Series an, dies würde auch letztens bei Fox vor dem London Spiel Lions - Falcons der NFL debatiert. Grundfrage war dann: was ist nur los mit der Zuschaueranzahl im Baseball?

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die MLS kann ja machen was sie will - und bei allem 'Respekt' - wenn es aber heißt MLS oder NFL Spiel, dann ist die Entscheidung für mich und wahrscheinlich für die Mehrzahl der SportUS Zuschauer eindeutig.

Fußball mäßig sind wir in Europa bestens bedient, den Sender SportUS habe ich aber ausschließlich wegen Football in meiner Senderliste.

Letztendlich sollen sie zeigen was die Masse sehen will....:winken:

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Dann nützt du ja den Sender nur zu einen Sechstel, neben Football (NFL und NCAAF) gibts da ja noch Basketball (NBA und NCAAB), Baseball, Eishockey (NHL), Fußball (MLS) und Motorsport (IRL). Ist es für dich dann nicht besser du nimmst dir den Gamepass der NFL und eventuell den ESPN Player für College Football?

Man ihr tut ja so als ob die Welt einstürtzt. Und das Schlimme dabei ist das wir nächstes Jahr wieder die selbe Diskussion führen.
    Genauso wie wir hier schon bei der World Series und NFL diskutiert haben bin ich der Meinung Finalspiele vor Regualr Season Spiele.
    Gut man kann diskutieren was Fußball mit den USA zu tun hat, aber es ist nun mal die fünfte Sportart in den USA.

Die einzige Abhilfe wäre ein zweiter Kanal (nicht Feed) mit vollen Programminhalt. Also zwei Kanäle und zusätzlich der Feed aber
    das scheitert ja bekanntlichermassen am Geld der Constantin Gruppe

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich schreibe keine Blödsinn. Auch im Kabel ist mir nicht bekannt, dass man Sport 1US alleine abonieren kann, sondern man muss immer pakete nehmen.

KC ist jz nicht unbedingt der Mediamarkt Nr. 1 in den USA. Hinzu kommt, dass man seit ein paar Jahren Sonntags parallel zu SNF spielt und auch dadurch dass die WS jz ne woche später ist, kommt man sich mit der NBA in die Röhre.

Machen wir uns nix vor Baseball funktioniert nur noch so gut, weil man größtenteils die Saison ausserhalb der Konkurenz spielt, wenn die anderen Ligen vorne sind.

5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist aber um einiges teurer und beim CFB kann man trotzdem nicht alle Spiele sehen.
    Es ist eine europäische Sportart und in Europa haben wir nun mal mehr als genug top Fußball.
    Das wäre schon toll.

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Läuft da auch mal NHL? Das ganze Wochenende nur American Football. Dieses eine Spiel, meist nichtmal live Dienstags oder weiss der Geier ist doch ein schlechter Witz.

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das verschiebt sich im Februar dann hin zu sehr viel mehr NHL, der Samstag wird schon bald freier wegen des Wegfalls von College Football!

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also bis auf Zeit der MLB Playoffs waren die NHL SPiele live.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Der Vergleich hinkt aber beträchtlich.
    Die WS zwischen zwei Städten der USA. Das Fussballspiel war ein WM-Spiel der Nation USA.
    Ich kann mir denken, das die WS kaum einen Anhänger in New York oder Los Angeles, Chicago oder Detroit an den TV gelockt hat.
    Das ein Fussballspiel der USA während einer WM mehr Fernsehkonsumenten landesweit an den Bildschirm lockt kann ich mir durchaus vorstellen.
    Hätte die WS zwischen den Yankees und den Dodgers stattgefunden, wären solche Vergleiche gar nicht aufgekommen.
    Fakt ist, die 7 Spiele der WS waren ausverkauft. Und das ist es, was zählt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist eben der Punkt, dass die Quoten mit den Teams steigen und fallen die dabei sind und hier tut sich die MLB halt schwer weil nur 10 Teams bzw genauer 6+4 Teams in die Playoffs kommen. Was auch zur Folge hat dass die Saison größtenteils im August schon entschieden ist und das Interesse abnimmt.

Ich würde eine zusätzliche Playoff Runde einführen und die Regular Season etwas verkürzen, sodass es aufgeht und es einen symmetrischen Spielplan gibt.

Die Divisional Round sollte dann best of seven gespielt werden. Die erste Runde sollte auch BEst of Seven gespielt werden, wobei die höher gerankten Teams schon mit 1-0 in die Serie starten sollten.

Ausserdem würde ich in der reg Season nur noch 3 extra Innings spielen lassen und dann das Spiel als unentschieden werten.