1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...mein Freund Harvey [​IMG], du brauchst keine Angst haben. Dieses Problem, in deinen Augen, das keines ist, wird hier alle 5-10 Seiten vorgebracht.

Dein Vertrag endet am 31.10.16, erst danach bist du dann Vollzahler...;)

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist schon ok - dein neues abo endet am 31.10.2016.
    die resttage deines alten abos (20. bis 30.11.2014) werden mit den den novembertagen deines neuen abos (ab 20.11.2014) verrechnet.
    sky macht das eben so :cool:
    man hätte dein neues abo auch am 01.12.2014 beginnen lassen können - mit der konsequenz: ende am 30.11.2016.
    also: alles im lot: ende ist der 31.10.2016 :winken:

3. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke und Danke!

Hätte besser zum 01.12 gestartet und nicht direkt ich Depp... jetzt bin ich Oktoberkündiger... Naja in 2 Jahren kann soooo viel passieren. Entweder es gibt keine rabbatierten Abos mehr weil es Sky so gut geht, oder es gibt nur Topangebote weil es ihnen so schlecht geht.. :)

4. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann wäre wieder die Aktivierungsgebühr angefallen...

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wäre nicht, da immer noch Rückholer. oder hast Du hier in diesem Thread in den letzten Wochen sowas gelesen? Ich nicht.
    Die 9,90€ (Bearbeitungsgebühr) zahlst Du jetzt immer, egal wann Du verlängerst.

6. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, mal ein Update von mir. Vorgestern ruft mich ein netter Sky-Mitarbeiter und fragte ob ich es mir überlegt hätte. Ich teilte ihm mit, dass ich das Angebot annehmen würde jedoch aufgrund des kommenden Pairings auf 12 Monate und nicht auf 24 Monate abschliessen möchte. Das ging dann aber nicht!? Der freundliche Mitarbeiter erzählte mir alles mögliche aber konnte mich nicht umstimmen, ich ihn jedoch genau so wenig!

Also gingen wir mal wieder auseinander ohne ein Ergebnis erzielt zu haben. Naja, habe ja nich Zeit als Februar-Kündiger ;)

Also geht's wohl doch wieder so los, wie jedes Jahr. Schade und ich hatte gehofft Sky lernt hinzu!

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Waynes interessiert:

Für Neukunden (mind. 3 Mon. ohne sky) gibt's bei "brands4friends" ab heute ein Angebot:

sky komplett für 34,90 (f. 23 Mon. +x - inkl. HDD-Receiver)

zzgl. 49.- Gebühr + 12,90 Logistikpauschale :eek: (wieher - ja wo sind sie denn die kleinen Receiver...)

ääähhh - falscher Thread, seh ich gerade .... ;-)

8. snegel

snegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zur Info:

War Oktoberkündiger und hatte dieses Jahr nie einen Brief oder ne Email von sky erhalten. Hatte seit 4 Jahren sky für 33,90€ bzw. später 34,90€ Komplett inkl. HD, Verlängerung ging immer problemlos.
    Auf Nachfrage Mitte Oktober hieß es 41,90 wie bisher, abgelehnt. Nachfrage am 31.10. war dann 2 Monate 16,90€, dann Vollpreis, abgelehnt. Letzte Woche nach Adresse für Rücksendung gefragt, kein Angebot hinterlegt. Dann jetzt gerade angerufen und mit Hinweis auf das b4f Angebot gefragt, ob ich jetzt echt neu abschließen soll, konnte mir auch nur 20€ Rabatt für 2 Monat gemacht werden, wurde angeblich sogar in die Fachabteilung verbunden, naja...
    Ein 34,90€ Angebot sei ihm nicht bekannt, der Hinweis auf das Forum hier wurde mit " dort wird auch viel Unsinn geschrieben" abgestempelt.
    Lange Rede kurzer Sinn, bei b4f abgeschlossen, morgen geht der Kram zurück, bekomm ich halt nen neuen Receiver und Karte und beiß in den sauren Apfel und Zahl die 49€+12,90€ Versand.
    Ich kann btw. nur jedem raten niemals selbst bei sky anzurufen, denn wer glaubt das sky kein CRM einsetzt und jede noch so kleine Info über euch aufnimmt, der irrt ganz gewaltig besonders was so Fragen nach Verlängerung angeht.
    Ist jetzt zwar nix für die Liste, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wem sagst du das [​IMG]

10. tobias2040

tobias2040 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, erstmal vielem Dank an dieses Forum welches mir in Sachen Vertragsverlängerung sehr weiter geholfen hat.

Mein Vertrag läuft Ende November aus.
    Ersten Angebot Anfang November abgelehnt Sky Welt+Film+Bundesliga+HD 34,90€

Gestern Zweites Angebot im Briefkasten Sky Komplett + HD für 36,90€ natürlich gleich zugesagt, das ist es mir Wert.

Habe dann gleich noch nach dem 2 TB Receiver gefragt der mir dann für 49,90 angeboten wurde.

Ach ja Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.