1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Zero: Enigma2-Streamingbox zum Einstiegspreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2014.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: VU+ Zero: Enigma2-Streamingbox zum Einstiegspreis

Ich hätte, wenn DMM nicht derart gepennt hätte, sicher auch weiter Dreamboxen gehabt. Und die DM7080HD juckt mich durchaus, es muß aber jetzt erstmal hinten anstehen, zudem habe ich mit der Vu+ Duo2 auch eine sehr gute Box. Und es geht auch nicht an, falsche Fakten zu verbreiten. Wie wir eindeutig sehen, läuft OE2.3 auch jenseits von DMM! :rolleyes:

2. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sehe ich genauso und noch etwas, sie haben nicht nur gepennt was die neue Boxen angeht, nein, leider haben sie auch aus der Vergangenheit nichts gelernt, da jetzt schon wieder versucht wird sich abzuschotten.

Ich kann Dream auf der einen Seite schon verstehen, aber gerade jetzt im Hinblick auf die Versuche von sky ( und HD+ wird da nachziehen ) mit Pairing uns auszuschließen wäre es wichtig das die gesamte E2 Community zusammenhält.
    Und um gleich Missverständnisse auszuschließen, mir geht es hier nicht um CS, nur darum das ich mit meiner Smartcard von sky oder HD+ TV sehen und aufnehmen kann, und zwar mit dem Receiver meiner Wahl.

Für mich ist die neue VU Box nicht interessant, aber sie wird bestimmt ihre Käufer haben.
    Ich warte auf eine Box mit ähnlicher Hardware wie die DM7080 :D:winken:

Gruss
    apovis21

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, ganz genau. Aber eher fliegt 3x Sky, bevor die Box fliegt... Hat Sky nur immer noch nicht kapiert.... :LOL: :D

4. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das geht Sky vermutlich aber an deren A.... vorbei.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Aber nur vermutlich:rolleyes:

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann schon sein, aber uns E2 Boxen Besitzer geht dann sky mit absoluter Sicherheit am A.... vorbei und nicht nur vermutlich :D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Offensichtlich nicht :winken: Denn ich habe jetzt schon öfters deren Rückholernummer unter den verpaßten Anrufern gehabt :LOL: Für die zählt jeder Kunde ...

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann ich bestätigen, bei Sky scheint jeder ex-Kunde zu zählen.
    Auch Monate danach. Mir schicken jene auch regelmäßig Rückholerangebote zu. Nun ja, deren Porto, nicht meins.....
    Fliegt regelmäßig gleich auf der Post in den Müll.

P.S.: Anrufen können die mich zum Glück nicht. Und Mail geht auch nicht.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich werde die auch noch sperren. Aber noch nicht gleich :LOL: Denn meine Meinung zu Pairing und Zwangshardware bekommen die schon noch zu hören :D

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe Sky nicht gesperrt. Die konnten mich schlicht nie per Tele erreichen, da ich keine Nr. angegeben hatte.
    Per Mail mal vor Jahren, seit neuer Mailadresse auch nicht mehr.
    Seit meinem Umzug hatten die auch nur noch die Postfach-Adresse, die alte gibt es nicht mehr. Deswegen das mit "Fliegt regelmäßig gleich auf der Post in den Müll."

Aber "geige" denen ruhig deine Meinung, bevor oder während du dort "den Abgang" machst.

Viel bringen wird es allerdings nicht. Die ziehen jetzt "ihren Stiefel" durch. Maximal in Summe aller Kündigungen. Insofern jene in nennenswerter Höhe sein sollten.