1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Natürlich wirst Du dort auch informiert, aber nur in deren Sinne.

2. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Glück bist Du nicht Moderator. Ich habe hier noch nie Rechtsberatung gesehen...

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Alles eine Frage der Auslegung ;), alles klar ? :D

4. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon klar Eike hat sie gesehen und seine Meinung ist wie er selbst sagt, die einzig maßgebliche. Da braucht es dann eigentlich keine übereifrigen Besserwisser zusätzlich. :winken: ist so schön moderat genug ausgelegt.:D

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich empfinde es genau andersrum. Die Threads werden kontinuierlich mit gegenseitigen Anfeindungen/Belehrungen/Maßregelungen kaputtkommentiert.

Bei dem engen Korsett, in welches die Threads mittlerweile gepresst werden, bin ich mir sicher, dass es zum Teil auf "Betreiberinteressen" und zum Teil auf unserer eigenen "Schuld" beruht.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann geht doch wie ich in ein anderes Forum - Problem gelöst. Das Leute wie Crom ohne Probleme Rechtsauslegungen schreiben dürfen, während es bei anderen sofort gelöscht wird, sagt doch alles.

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch keine richtige Lösung. Aus zweierlei Gründen.

Muss sollte sich erstens immer aus mehreren Quellen bedienen, dann hat man mehrere Blickwinkel auf eine Sache. Zweitens bin ich z.B. schon seit Jahren, natürlich unterem Nick, im DEB. Dort wurde und wird seitdem Pairing aufkam, alles Kritische contra CS zensiert. Es kann schliesslich nicht sein, dass CSler Schuld sind, da würden sie ja den Pranger gestellt und ihnen ihre fragwürdige Existenzgrundlage entzogen. Im Board herrschen knallharte, ökonomische Interessen. Auch dort ist es zum Thema Pairing viel oberflächlicher geworden. Spielt sich alles hinter den Kulissen ab.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist wohl die Lösung. Warum das so ist, haben ich und andere schon häufiger dargelegt. Das nervöse Verhalten des Forumsbetreibers bestätigt diese Theorie. Nicht linienkonforme Nutzer werden permanent abgemahnt, gesperrt, mit Strafpunkten belegt, während die anderen - meiner Meinung nach bezahlten Nutzer - ungestraft ihre rechtliche Einschätzung darbieten dürfen. Damit melde ich mich jetzt zumindest für den Rest des Jahres ab, zumal der Moderator gerade in diesem Bereich vollkommen dünnhäutig und überfordert ist. Inhaltlich ist hier schon längst alles gesagt. Wir werden auch noch sehen, wie die Sky-Zahlen zurück gehen. Alles eine Frage der Zeit ... :) Auf meine endgültige Sperre hatte ich ja schon vor mehreren Beiträgen gewartet. Es wäre ein Beleg für meine Einschätzung. Wahrscheinlich verschwinden dann auch wieder mißliebige Beiträge wie dieser. Warum fällt mir nur der Begriff Blockwart ein?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Sache ist doch ganz einfach: Eike Mod-> ihr nix. Käs gegessen. Da muss sich jetzt auch niemand die Blöße geben und mit Links und Definitionen ankommen.

Wem das nicht passt: rechts oben ist der Abmeldebutton.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gern geschehen, ich helfe immer wieder gerne. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.