1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB-Änderung 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi_Fan, 21. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warum ist den der erste Thread geschlossen?
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB-Änderung 2


    Das musst Du den Moderator fragen... ;-)
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AGB-Änderung 2

    Nachlesen hilft auch.

    Ich denke hier wird auch bald wieder zu sein. ;)
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AGB-Änderung 2

    @Toschwil,
    was meinst Du, an wen sich meine Frage richtete?


    @Wurzel-Sepp,
    vermutlich sind einige Beiträge gelöscht - wenn das so klar wäre, würde ich hier nicht nachfragen. Meine Frage soll keine Provokation sein.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB-Änderung 2


    An die Allgemeinheit, denn ansonsten hätte man auch eine PN an den Moderator senden können. :winken:
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AGB-Änderung 2

    @Toschwill,
    ja wenn Du meinst. Aber vielleicht interessieren sich noch andere Foriker für das Thema Threadschließung?
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB-Änderung 2

    @HiFi_Fan, im DF Forum werden traditionell User sofort gesperrt wenn eine Thread-Neueröffnung gibt obwohl ein Moderator den Vorgänger-Thread geschlossen hat.


    Das nächste mal frag mich per PN.
    Aber der Grund: Es wurden nur noch gegenseitige Beleidigungen und OT geäußert.
    Und ich bin Leid hinter erwachsen Leuten hinterher zu kehren.


    - Moderation -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.