1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. November 2014.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Sport 1 berichtet unter anderem im Videotext, dass sie die GT Masters 2015 live bringen.
    Was meint ihr? Geht J. Schulz zu sport1 oder gar zurück zu Sky oder War es das für ihn erstmal im TV?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    hoffentlich dann auch werbeifrei auf Sport1+ HD.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Schulz sollte mit Buschmann eine WG in einem weit abgelegen Dorf aufmachen, Aggressionskurse abhalten und sich von Sportsendungen fern halten. An Kundschaft dürfte es den beiden Schreihälsen nicht fehlen.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Laut Pressemeldung soll nur die Formel 4 auf Sport 1+ laufen.
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Richtig, Schluss mit Leuten die offen zeigen wie sportverrückt sind. Wir wollen nur richtige Sportjournalisten die Ahnung von allem haben sowie sachlich und trocken berichten können. Emotionen haben beim Sport nichts zu suchen.

    Ich hoffe ich muss nicht erklären wie das gemeint ist.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Es bleibt Dir unbenommen, den beiden zu huldigen. Ich kann beide nicht ausstehen,vor allem Buschmann, so what. Oder steht irgendwo, man dürfe nur Jubel- und Huldigungsbeiträge schreiben?
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Ich persönlich liebe Jacques Schulz für seine Emotionen am Mikro...aber das ist ja auch nur meine Meinung :winken:

    BTW, musste hierfür extra ein neuer Thread aufgemacht werden
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Neuerdings braucht man für jede Person die eigentlich in einen Stammbereich gehört einen eigenen Thread :eek:
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Ich bin nun auch mal hochgradig gespannt, was Schulz dann 2015 macht. Eine Alternative, die ich für nicht ganz so unrealistisch halte, dass er bei Eurosport die MotoGP macht, zumindest dann wenn er mal wieder ein bisschen durch die Welt reisen möchte.;)
    Das sehe ich eigentlich mit einem Wechsel zu Sport 1 als die einzige Möglichkeit. Bei Sport 1 könnte er dann ja nicht nur das GT Masters, sondern auch ggf. das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring, Rallye WM oder Indycar kommentieren. Da könnten schon Aufträge warten. Wobei man natürlich bedenken muss, dass ein Edgar Mielke aus dem Sport 1 Motorsportsektor genügend Zeit haben dürfte nach dem MotoGP Aus.
    Klar würde Schulz sicher wieder gerne Nascar kommentieren. Das sehe ich aber mal als eher unrealistisch an aufgrund seiner wohl etwas differenzierten Beziehungen zu Sky.
    Fakt ist: Wenn der bei einem Sender anfragt, dann wird der natürlich mit Kusshand auch genommen! Und er wird sich ein Leben ohne TV auch nicht vorstellen können.
    Würde mich mal interessieren, ob er sich vielleicht sogar inzwischen ein zweites Standbein aufgebaut hat. Der hat ja immerhin BWL und Jura studiert. Allzu viele Übertragungen hatte er ja die letzten 2 Jahre nicht gehabt bei Kabel 1. Da muss er schon ziemlich viel Langeweile zuhause gehabt haben.;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 holt ADAC GT Masters. Aus für Jacques Schulz?

    Die Frage ist, ob er noch mal um die Welt reisen will ....

    8 Verantstaltungen mit 16 Rennen war schon gechillt.