1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aufnahmerestriktionen: Zwei Klassen im privaten HD-Fernsehen

Natürlich geht es in einem Diskusions Thread mit der Überschrift HD-Fernsehen ausnahmsweise mal nicht um SD.

Wenn es NUR das wäre, könnten viele damit noch leben.

Natürlich geht es in einem Diskusions Thread mit der Überschrift Aufnahmerestriktionen ausnahmsweise mal nicht nur um das Verschlüsseln.

Es geht halt darum, das man für diese Gängelungen noch zahlen soll.

2. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der billige von Real mit HD+ ist deutlich besser HD + wollte ich zwar erst nicht aber nun habe ich es
    der Imperial HD 6 hat noch einen 2. Fehler Dolby D speichert der nicht steht nach dem Sender Wechsel oft dann wieder auf normal Stereo angeblich soll das ein Neues Gerät sein ? was mich an dem noch störte diese Internet Sachen
    der von Real ist zwar älter läuft aber besser und zuverlässiger.
    bei den Geiz Märkten gibt es kaum Auswahl.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ob es ein Baumarktreceiver oder ein Markengerät vom Fachhändler ist spielt keine Rolle, denn alle Receiver mit HD+ Zertifikat müssen sämtliche (möglichen) Einschränkungen umsetzten können.

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hier gehts auch nicht nur um HD + sondern um die Privaten in HD!!!

Zu missionieren gibt es nur für dich und deine Kumpels etwas, informiere dich lieber mal was das Wort bedeutet!

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wo steht da das sich das gesehen habe?

Bei dir und ws1556 ist schon sehr auffällig das ihr gelesene Beiträge nicht in deren Bedeutung erfassen könnt, von daher kommt dann immer eine unpassende Antwort.
    Unter wieviel Namen schreibst du hier Kapitän Crom?

Es gibt in diesem Land auch Menschen mit Niveau und Bildung, die werden sich eher weniger die Scripted Gülle bei den Privaten anschauen, sondern eher die Öffis.
    Ein bischen weniger Private würde dir auf jeden Fall sehr gut tun.
    Dein Schreibstil ist nicht alleine grauenvoll, du bist manchmal kaum zu verstehen was du so schreibst und manche Worte schwer identifizierbar.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  6. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn es keine Privaten gaebe hätte ich kein Sat TV keine Schüssel, kein Led TV
    nur für News reicht mir auch das Radio.
    der trend geht schon seit langen statt teures Kino wo man nicht rauchen darf keine Getränke mitnehmen darf lieber zu Hause und zu Zeiten wo man will ohne von Öffnungszeiten Kino reklemrntiert zu werden,
    im Kino wird man auch mit Werbung zu gemuellt dafür zahlt man dann Geld. ❇

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kapitän Crom winselt gerne rum wenn er mal wieder aufgezeigt kriegt das er gelesene Worte nur schwer in deren Bedeutung erkennen kann und nicht weiss was so ein Satz bedeutet.
    Ich bin auch nicht dünnhäutig, aber von Typen wie Kapitän Crom lasse ich mir nichts gefallen, da wird mit gleicher Münze heimgezahlt.:winken:
    Oh man Crom, Wenn ich schreibe Angela Merkel ist am 17.07.1954 in Hamburg geboren, dann heisst das auch nicht gleichzeitig das ich bei der Geburt dabei war!!!!!:winken:

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kapitän Crom hat einfach deutliche Probleme mit der deutschen Sprache, die er dann auch noch offen zur Schau tragen muss, um sich hier als Lachnummer im Forum zu präsentieren!

Am 6 August 1945 explodierte in Hiroshima eine Atombombe!!!

Da ist dein Satz ohne Möglichkeitsform!
    Jetzt kommst du an und behauptest ich habe das gesehen?!?!?!

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ah Kapitän Crom, jetzt warst du leichtsinnig, denn auch im Gegenteil zu deiner Falschaussage da oben habe ich nur von Crom gesprochen und nicht von mehreren Personen.

Beweis steht hier!!!

Kann natürlich auch sein, dass Kapitän Crom nur wieder sein Verständnisproblem mit der deutschen Sprache unter Beweis stellen wollte.:winken:

Ausserdem scheinst du nicht einmal mehr zu wissen was du selbst schreibst, denn hier musste ich von dir lesen,
    Was du mit Erwachsenenprogramm gemeint hast, weiss wohl jeder ausser dir selbst, du willst dich ja wieder da nur rausmanövrieren.

Spar dir eine Antwort darauf, es war peinlich genug für Kapitän Crom.
    Ausserdem wird es allerhöchste Zeit wieder zum Thema zurückzukommen, falls es da noch etwas zu sagen gibt.

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Leider kann man gerade an dir sehen wie wichtig öffentlich rechtliche Sender sind und diese Vorspulsperren gibt es nicht in den USA, die gibts ausschliesslich bei HD + udn dessen Austria Ableger!!!:winken:
    Um nichts in der Welt käme ich auf die Idee auch nur einen einzigen Cent aus meiner Tasche für die Privaten in HD zu bezahlen!!!

Zu sehen kriegst du bestenfalls ehemalige Blockbuster von gestern, dafür ständig durch Werbung unterbrochen.
    So machen Filme definitv keinen Spass!!!

Dann ist dein Geld sinnvoll in einen Blu-Ray Player investiert, dort hast du ein deutlich bessere Bild als bei den Privaten und vor allem keine Werbung!!!
    Du kannst die Filme schauen die du magst und kannst sie ausleihen, oder kaufen.
    Wenn du schnelles Internet hast, dann gibt es noch bedeutend bessere Angebot bei Netflix, Maxdome, amazon.

Das was bei den Privaten läuft kannst du dann immer noch schauen.
    Wenn du mal 2 TVs hast, dann landest du schon beim doppelten Preis, oder aktuell 10 Euro pro Monat.
    Für diese Summe gibts bedeutend bessere Alternativen.
    Aber du hast ja noch ein Jahr Zeit bis du verlängern musst, dann kannst du dich entscheiden was du haben möchtest, die Wandlung von FreeTV Sendern zu PayTV mit sehr viel Werbung, oder einfach was anderes.
    JE neidriger die Kundenzahl bei HD + wird, desto schneller sendet die eh wieder für alle in HD, ohne zu bezahlen, und ohne Vorspulsperren.