1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...kann ich nur unterstreichen..;)

    ...bisher nicht..
     
  2. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Schon heute Sky zum Traumpreis-Mail bekommen (März-Kündiger). Natürlich werde ich wie jedes Jahr erst am 31. März anrufen und fragen, wo der Kram hin soll - hat bisher immer super mit Bestpreis geklappt :)
     
  3. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich möchte mal was zwischenfragen.
    Ein Arbeitskollege hat Sky Welt / Buli / Sport / HD und Zweitkarte für 14 Euro. Ende des Monats läuft es aus. Muß er zwangsläufig zum 30.11.14 verlängern um die Zweitkarte für 14 Euro zu behalten? Bisher gab es noch kein gutes Angebot.
     
  4. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Novemberkündiger, bisher 39,9 komplet. bisher kein Anruf, keine mail...
    Heute mal selbst angerufen und gefragt, wo ich die karte hinschicken soll, in dem Zusammenhang erfahren, dass für mich kein Angebot hinterlegt ist!!!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja, muss er.
     
  6. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Manchmal frage ich mich, wozu dieser thread gut ist.....
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.392
    Zustimmungen:
    8.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Die richtige Reihenfolge wäre erst lesen, abschliessen und dann hier melden. Oftmals ist es abschliessen, melden und dann völlig frustriert widerrufen.
    Mehr wie das, was hier geboten wird geht nicht und wer nicht möchte, dem kann man nicht helfen.
     
  8. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe eine Frage, die indirekt mit der Vertragsverläöngerung zu tun hat:

    Ich hatte zum Ende September 2014 fristgerecht gekündigt und Ende September 2014 dann dann verlängert. Eine Bestätigung habe ich erhalten mit dem Hinweis, dass die Abbuchung (24,90 EUR/mtl.) jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag eines Monats erfolgt. Bisher wurde nichts abgebucht, ich bin davon ausgegangen, dass Sky irgendwann nachträglich den korrekten Betrag abbuchen wird.

    Heute bekomme ich eine Mahnung über einen Betrag von 60,63 EUR (?, 2 * 24,90 + 9,90 = 59,70 EUR).

    Mein Anruf bei Sky ergab, dass angeblich durch die Kündigung auch die Einzugsermächtigung erloschen ist; das soll schon immer so gewesen sein. Die Differenz von 93 Cent konnte mir nicht erklärt werden, die sollen mir gutgeschrieben werden.

    Denkt also ggfs. daran, die Einzugsermächtigung zu erneuern.

    Ich kann mcih nicht daran erinnern, dass nach Vertragsverlängerung nicht automatisch weiter abgebucht wurde, oder habe ich nur ein schlechtes Gedächtnis? Wie ist es bei euch?

    Gruß ergo-hh
     
  9. MortalQ

    MortalQ Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Moinsen,

    bin Novemberkündiger und hatte bisher SKY Komplett + HD + Zweitkarte (inkl. Buli) für 34,90 EUR + 14 EUR

    Bisher mehrere Anrufe von SKY mit 39,90 EUR für das gleiche, immer abgelehnt.
    Heute dann erneuter Anruf von SKY, dauerte keine 2min:

    Man bot mir sofort alles wie bisher für 23 + x Monate an. Habe zugesagt.
    Im Kundencenter sieht es jetzt auch schon gut aus:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA

    Monatliche Gebühren:
    01.12.2014 - 31.10.2016 48,90 €

    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    ZWEITKARTE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

    Dann bin ich in 2 Jahren halt Oktoberkündiger... :rolleyes:

    DANKE an das FORUM! :winken:

    Habe bisher noch 2x S02 Solo,
    werde dann sehen was ich mache wenn mir Tausch angekündigt wird....
    (Receiver oder CI+ Modul, oder doch auf Eigenreceiver bestehen!)
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Kann ich bestätigen, das war bei mir im letzten Jahr auch so, allerdings hatte ich letztes Jahr vom 01.11 bis 27.11 absolut kein sky und dann erst verlängert ich konnt mich auch im Kundencenter nicht mehr einloggen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.