1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Zweitkarte gibt es ja nun einmal nur als Zweitabo.
    Dies ist aber dafür gedacht ein Zweites Programm zur gleichen Zeit zu schauen, offiziell.
    Wenn SKY offiziell so werben würde:
    "Zweitabo etwas vergünstigter damit sie im Schlafzimmer weiter schauen können, natürlich immer nur ein Programm zur Zeit, nie zwei gleichzeitig sonst weiterer Aufpreis" ;)

Was man in der Zukunft bekommt, sieht man wenn sie da ist...
    In der Zwischenzeit kann man sich ja gegen eine Tendenz wehren.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Verständnis :D

Wohnzimmer schaun und im Schlafzimmer etwas aufnehmen ?

Sprechen wir hier über die Bedürfnisse von Dir oder von Millionen Skynutzer die alles und jeden wiederholten Mist aufnehmen wollen ?? wofür gibt es denn dann überhaupt SKY+ ?? *lol*

Mit der 2 Karte bekommt der Nutzer eine vergünstige Möglichkeit die Programme zu schauen oder gar aufzunehmen ! Preis von 16.90/24.90 gegenüber des Rabattabos: 34.90/39.90 von den Vollzahlern spreche ich nun gar nicht mal :p Ist es doch ein Mehrwert oder ? :p

Was sollen denn die KDG oder andere Kabelgebeutelten sagen !

Da ist für jede Karte einmal komplett das ganze Paket fällig damit man es auf der 2-3 Karte bekommt mal abgesehen vom FreeTV oder in Kulanz freigeschatet die Privat HD Sender *lol*

Und ein Kabelfernsehen to GO habe ich bislang nicht gehört *gg*

Klar wäre es toll: Netzwerkkarte vom Sky Receiver ist frei: ich darf auf eine NAS speichern im Netzwerk oder nutze einen Twin oder Quad Tuner und kann fröhlich alles aufnehmen was geht ohne Schutz natürlich !!*g*

Doch das ist sicher nicht die Masse an Nutzern von diesem System ganz einfach !

3. MarcBush

MarcBush Guest

War klar, dass jetzt der Hinweis mit der Zweitkarte kommt...
    Bitte nachdenken, was der Kunde will, worum es gerade ging, um laufenden Vertrag. Zweitkarte von Sky kostet Geld, und sie ist dazu da (laut Sky), dass ein Familienmitglied ein anderes Programm von sky gleichzeitig schauen kann als ein anderes, also nicht für Singles.

Aber das wissen wir doch alle, oder?

Ich hatte auf den Spaßbeitrag geantwortet, dass doch der Sky-Receiver ausreichend sei für alle Bereiche des TV-Genusses.

Wenn Sky etwas ändern möchte, dann gern, aber nicht im laufenden Vertrag, so einfach ist das. Wer sich wehrt, gewinnt.
    Verträge sind einzuhalten. Dies lernt Sky nun auch gerade, und wie Holgerwolf heute berichtete, rudert sky offensichtlich auf breiter Front zurück, jedenfalls gibt es wieder Voll-Abo mit eigener Hardware.

So langsam nervt es, wenn hier immer wieder klare Sachverhalte durcheinander gehauen werden. Wenn sky etwas ändern möchte, dann müssen Verträge und AGB angepasst werden. Aber nichts von alldem passiert. Nur die künftige Nutzung von AC und S02 wird jetzt auf der Homepage ausgenommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2014
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jeder kann eine Zweitkarte beantragen bzw buchen :eek: und ich bin in einem Haushalt wo keine Frau oder Kinder rumlaufen :D

Also erzähle bitte nicht so einen Blödsinn !!! Und klar kostet es Geld, warum sollte es auch kostenlos sein XDDD !!! *lol*

Und es wäre sogar "technisch vom System" möglich das Du 3 Hauptkarten bekommst ! auf Deinen Namen sowie Bankverbindung sowie 3 Zweitkarten :p

Wer sozusagen zuviel Geld über hat *haha*

5. MarcBush

MarcBush Guest

Was sollte jetzt dein Beitrag zur Diskussion sein?
    Ich kann sky mit mehreren Receivern hochwertiger Art schauen in mehreren Räumen meiner Wohnung.
    Sky wollte pairing mit Leihreceiver einführen, der User fand die These, das sei doch okay und ohne Nachteil, ich hingegen hab mich dagegen gewehrt und kann weiterhin mehrere Receiver abwechselnd mit meiner V14 nutzen.

Wer das auch möchte, wehrt sich gegen Pairing, andere besorgen sich teuere Zweitkarte. Die ist laut Sky-Homepage für ein weiteres Familienmitglied. Ohne Pairing hätte sich sonst niemand eine Zweitkarte geholt als Single, nur um im Schlafzimmer auch gucken zu können.

Aber wer das Spiel von sky mitspielen will... ich denke, wir sollten hier aufklären und nicht den Quatsch von Sky noch unterstützen, mit Pairing den zweitkartenverkauf anzukurbeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2014
  6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt :winken:

Weiß Du auch warum ? Es gibt kein "klares" Sky das darfst DU nicht !

Alles hier ist, wie in vielen anderen Punkten im Gesellschaftsleben nur eins:

Man muss es "Durchsetzten" vor welchem Gericht auch immer, bis dato versucht jeder sein sorry "Ars..." zu retten zum eigenen Vorteil und gut *lol* Und die RA und VZ schauen ungläubig zu und nehmen dafür Gebühren *lol*

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und da es die breite "Masse" nicht interessiert, sollte Dir doch meine antwort nicht gefallen oder :D

Kreuzritter hin oder her -> bis kein wirkliches Urteil darüber gesprochen ist:

Werden wir dieses Board weiterhin mit unseren Wünschen in eine bessere PayTV Zukunft weiterhin ausleben !

Alles andere ist gemilde gesagt: Zukunftsmusik die DU wie ich nicht beeinflussen sowie nicht dieses Forum !

Simple und einfach :p

8. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz genauso ist es, bis auf zwei winzige Details:
    1) keine Dream sondern VU und 2) ist BuLi von ca. 1 -2 Filmen im Monat abgesehen das Einzige was ich ab und zu schaue

Kann aber ganz sicher prima darauf verzichten und werde das spätestens nach dem Ende diese Vertragslaufzeit auch tun.:winken:

9. Vanadium Nickel

Vanadium Nickel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kleiner Nachsatz : heute morgen wurde hier diskutiert, dass Nagra im März abgeschaltet werden soll. Allerdings findet sich wieder keiner, der das bestätigt, oder mit Link hinterlegt.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist es relevat ob März oder Dezember 2015 ?

Keiner nur Sky kann Dir das beantworten ab wann Nagravison/Betacrypt über Sat gestorben ist 2015 :winken:

Der so eine Karte betreibt mit dieser Verschlüsselung wird sicher früh genug Info darüber erhalten ...........

Könnte aber passen das ORF noch aktuell über diese Karten laufen und ORF im März die alte Cryptoworks verschlüsselung endlich abschalten will ! Denn da gibt es die A02 die idenitsch ist wie eine S02 Karte in Österreich !!

Komisch würde aber passen *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.