1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste schiebt anlässlich eines Anschlags in Jerusalem um 20.15 Uhr einen "Brennpunkt" ein. Der Fußballabend verschiebt sich damit nach hinten. Das Länderspiel Deutschland gegen Spanien beginnt aber ohnehin erst um 20.45 Uhr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Je nach "Eggschperte" würde ich den Wegfall der Vorberichterstattung nicht als Verlust ansehen.

    Wobei ich mir selbst Oliver Kahn anhören würde, wenn es im Gegenzug in Palästina/Israel weniger Gewalt geben würde...
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Ich schon, bei RTL gibts ja keine Vorberichterstattung mehr, nur ne Vorberichtswerbung.

    Na wenigstens krieg ich jetzt auch mal wieder ein Länderspiel zu sehen. :)
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    was hat jerusalem mit dem deutschland zu tun?


    Deutschland gegen Spanien Anstoß 20.45 uhr
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Dieser Brennpunkt soll 10min dauern - informationstechnischer Blödsinn, da wird man nicht in die Tiefe gehen können auch auch nicht mehr berichten als in der Tagesschau schon.
    Aber: dem Fußball wirds auch nicht weh tun, müssen sie so keine 30min bis zum Anstoß füllen, 20min reichen auch.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Geistreicher Kommentar! :eek:
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Ganz genau und wofür gibt es eigentlich die ganzen ARD Digitalsender , da hätte man es auch ausführlicher bringen können,aber die schaut ja keiner.Hauptsache wir zahlen Zwangsgebühren dafür.:eek:
    Außerdem ist der ganze Nahe Osten ein Pulverfass , dann könnte man jeden Tag eine Sondersendung bringen.:eek:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Was verschiebt sich an dem Fussballabend? Nur der Vorbericht wird kürzer, nix nach hinten...
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Es gibt Leute, die würden auch in der Beerdigungsrede ihres Hundes dieses Wort unterbringen!
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem


    Eben - Hauptsache ich kriege vorher noch die Aufstellung zu sehen.


    Der war jetzt aber mal richtig gut. Respekt!