1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Prinzipiell finde ich das Warten gar nicht schlimm. ich warte auch noch 2 Wochen wenns sein muss.

Aber nicht zu wissen, ob da vllt gestern Abend am Telefon die 34,90 Euro aus dem Mund des cca's rausgerutscht wären, macht mich ganz narrisch :eek:

Und der Fakt, dass ich heute abend auch schon wieder nicht da bin und dieser ominöse 18.te jetzt von dir erwähnt wurde.... innerlich bin ich gerade nur noch am Fluchen

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...der nächste Post nach dir war doch auch schon wieder ein Komplett-ABO für 34,90 €, also nicht so ungeduldig, es wird schon....:)

3. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jaaaaaaa genau deswegen! Binsch voll hibbelig, aber bringt ja nichts, die müssen sich melden, ich widerstehe der Verlockung anzurufen und zu sagen "ich hatte da gestern abend so eine Telefonnummer unter Anrufe in Abwesenheit, wer sind Sie denn und wenn ich Sie schon an der Strippe habe, GEBEN SIE MIR BESTPREIS!" :D

Am Ende ziehe ich A****karte und muss doch auslaufen lassen, ich sehs schon kommen bei meinem Glück

4. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bin Novemberkündiger,habe mich vorher nicht gemeldet. Bin ständiger Leser dieses Forums und möchte mich hier bei allen für die interessanten Beiträge bedanken! Gruß,

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

:( Kündigen ist ja echt schwer geworden!

muss man ja direkt nachdenken ...

6. bigwutz

bigwutz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Alt alles 66,90€ November kündiger
    Neu nur Sky Welt 2 Monate komplett Gratis 16,90€
    für einen Bekannten abgeschlossen er wollte es nicht anders

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sogar mein 11jähriger Neffe und seine Schwester haben mittlerweile ein Handy. Warum änderst Du, wenn Du eines hast, nicht deine Nummer im KC und lässt dich auf dem Handy anrufen.

Scheinst ja kurz vor einem Kollaps zu stehen. Wie soll das erst zu Weihnachten werden, wenn der Weihnachtsmann im Stau auf der Autobahn steht und sich verspätet? :D

8. piet123

piet123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Dezemberkündiger.Derzeit zahle ich 40,96 Euro für Welt,Film und Bundesliga inkl HD und HD+ und Zweitkarte inkl. 2 Festplattenreceiver mit je 320 GB Festplatte.
    Gestern erhielt ich einen Anruf, indem mir bei Verlängerung der Gesamtpreis 45,80 ohne HD+ angeboten wurde. Dieses Angebot habe ich abglehnt, habe ja noch Zeit bis 31.12.14. UND JETZT KOMMTS!! Heute habe ich eine Mail für mein ABONNEMENT 2015 für einen Peis von 50, 96 €, obwohl ich ausdrücklich das telefonische Angebot abgelehnt habe. Telefonisch und per Fax habe ich schon widersprochen. Es ist schon bemerkenswert, mit welchen unlauteren Mitteln Sky versucht "Verträge" abzuschließen.

9. Superonkel

Superonkel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver
    Panasonic UHD TV (58Zoll) TX-58DXW784

Hallo zusammen! Ich bin schon länger sporadischer Mitleser und habe bereits 4-5 mal dank Hilfe dieses Forums ein günstiges Rückholerangebot rausgeschlagen. Danke soweit schon mal! ;-)

Derzeit läuft noch meine S02-Karte via Alphacrypt im Technisat Digicorder HD S2. Im Prinzip nutze ich mein sky-Abo (Welt+Film+HD+GO für 19,90€) hauptsächlich nur für Dokus und den ein oder anderen Film. Seit ich eine Amazon TV-Box habe, bin ich eigentlich soweit gut versorgt und nicht „zwingend“ auf sky angewiesen. Ob also mein Ende Dezember auslaufendes Abo (günstig) verlängert wird ist nicht elementar wichtig. Basis genug also etwas zu zocken… ;-)

Mein Ziel wäre, auch mit Blick auf einen drohenden Kartentausch bzw. den leider in letzter Zeit Zicken machenden Receiver, zu einer Verlängerung auch einen kostenlosen Receiver rauszuschlagen. Wenn, dann sollte es aber die 2TB Version sein.

Als Dezemberkündiger (im August bereits erledigt) werde ich seit Ende September mit „bleib doch bei uns“-Mails und Briefen versorgt. Anrufe kommen seit Mitte Oktober. Vor Zwei Wochen bin ich dann auch mal dran gegangen und ich bekam zunächst das Angebot für 22,90€ bei bisherigem Paket – der 2TB-Recorder sollte allerdings 189,-€ plus Versandpauschale (ich glaube 10,-€) und die bekannten 9,90€ kosten. Da mir das zu teuer war, lehnte ich ab – erklärte mich aber bereit 2 Wochen später noch mal angerufen zu werden. Dieser Anruf kam dann Anfang letzter Woche – nu sollte der Receiver noch 89,-€ kosten – Paket und weitere Kosten wie vor. Ich fragte daraufhin, ob ein zubuchen von Sport da etwas ändern würde. Der Anrufer meinte das nachfragen zu müssen und kündigte einen Anruf „in einer Stunde“ an. Diese Stunde ist schon seit einer Woche abgelaufen, aber gehört habe ich nichts mehr. ;-)

Gestern erhielt ich dann die „Traumangebot“-Mail und ich konnte mich nicht beherrschen mal anzurufen. Nun sollte der Receiver wieder 189,-€ kosten – zu anderen Angeboten könne man aber leider nichts sagen. Ich wurde aber als Lösungsvorschlag an die „Technikhotline“ weiter verbunden. Dort erklärte man mir, dass tatsächlich mit einer evtl Verlängerung ein Kartentausch angedacht(?) sei und ich DANN einen kostenlosen 320GB-Recorder angeboten bekäme. Der würde bei Tausch jetzt sofort noch 49,-€ kosten. Meine Frage nach dem 2TB-Receiver für 89,-€ oder lieber umsonst wurde damit abgeblockt, das ich ja bisher garkeinen sky+-Plus Recorder habe. Da ich aber ja so ein langjähriger Kunde sei (hatte schon premiere mit dem „Schlüssel“) und nach der dbox nie ein Gerät von denen bekommen habe, würde man folgenden Vorschlag machen: JETZT den kleinen Recorder umsonst bekommen – die Kündigung zum 31.12.14 bliebe ausdrücklich unberührt. Bei evtl Verlängerung könne dann ein Tausch auf 2TB für derzeit 149,-€ erfolgen oder „möglicherweise dann günstiger“. Da auch nach ausdrücklicher Rückfrage die Kündigung unberührt bliebe, habe ich das mal riskiert – sollte man mir dann später nur noch Mondangebote machen, bleibe ich halt bei der Kündigung… ;-)
    Ich werde weiter berichten, falls von Interesse!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  10. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

So Rosi für deine Liste
    alt Komplett inkl.HD, Go und Zweitkarte34,90€ + 14€ für Zweitkarte.
    neu Dito alles beim alten mit allen möglichen HD Feets für 12 Monate.
    24 Monate wären zum gleichen Preis möglich gewesen aber aus gesundheitlichen Gründen nur 12 Monate genommen.
    Novemberkündiger

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.