1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

So, konnte nicht mehr abwarten.
    Gerade mit nem CCA telefoniert. Seine Auskunft V13 oder V14 werden natürlich gerne ohne Gerät (auch ohne CI+ Modul) verschickt.
    Hätte ich sofort veranlassen können.
    Jetzt werd ich ne Nacht darüber schlafen, ob ich mir das antun will.

Gruß
    Holger

2. MarcBush

MarcBush Guest

Zur Nutzung eigener Hardware? Natürlich steht das in meinem Vertrag: Sky Abo für Mindestlaufzeit 12 Monate mit kundeneigenem Receiver und S02, ist gemäß AGB auch meine Pflicht, den Empfangsreceiver zu stellen, Leihgerät freiwillige Option.

Dauerschuldverhältnis muss so wie vereinbart erfüllt werden. Wesentliche Änderungen mit beiderseitigen Zustimmung möglich.

Wo steht was von Pflicht zum Leihreceiver? Du kaufst Auto (LandRover), und plötzlich stellt Dir dein Navi-Vertragspartner für 2 Jahre Navigationsgerät das zum Navi passende Auto (Dacia) vor's Haus und nimmt Land Rover mit?

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@HolgerWolf

das würde ich mir persönlich nur antun, wenn ich schriftlich bestätigt hätte, dass ich meine eigene Hardware mit Aufzeichnungsfunktion für die Mindestlaufzeit verwenden könnte. Ich glaube kaum, dass Dir dies gelingen wird!

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Kündigung eben wegen Pairing und Zwangsreciever ist raus und ich hoffe, daß viele viele andere diesem Weg folgen, um wie bei den HD-Feeds hier Sky zu einer Kehrtwende zu zwingen,

allerdings sagt mir meine Erfahrung des bisherigen Lebens, daß der größte Teil der Sky-Abonnenten schlicht und einfach zu dumm, zu faul und zu behäbig ist, um auch nur ansatzweise etwas dagegen zu steuern, bzw. sich von ihren faulen und fetten Hintern zu heben!:D:D

Der dumme, deutsche Michel und seine dumme Hilde sind es eben gewohnt, anderen das Denken zu überlassen und ansonsten tief gebückt alles zu schlucken, was von "Oben" angeordnet und befohlen wird, nicht umsonst hat schon Napoleon die Deutschen vor über 200 Jahren als das dümmste Volk in Europa bezeichnet, daß alles glaubt und frißt, was von der Obirigkeit vorgegeben und runtergeworfen wird.:wüt:

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@AthlonPower

Wenn ich Deinen Post so lese und das mal auf die HD+ Thematik anwende, komme ich eher zum Schluss, dass die Deutschen auch noch geizig sind...

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, dann sind die Briten und Franzosen wohl noch dümmer, denn da ist es ja schon so gut wie etabliert.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die These vom Sagnagel kam ja ursprünglich von dir ;)

Wenn, dann ist Sky nur ein Sargnagel von vielen, denn auch in anderen Ländern wird gepairt, dazu der Trend zur Cloud.

Humax und Co sind ja nicht nur auf Deutschland beschränkt. Humax ist bspw. ein südkorean. Hersteller

http://de.wikipedia.org/wiki/Humax

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das du gekündigt hast, ist doch ok.
    Andere die nicht kündigen wollen, zu verunglimpfen, ist allerdings unmöglich.
    Wer hier dumm ist, erklärt sich von selbst.

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@horud

Ich denke, dass wir ein wenig an einander vorbei "schreiben". Ich habe Deinen Post so verstanden, dass Du der Ansicht bist, dass sich alles mehr auf IP abspielen wird. Ich bin der Meinung, dass sich SAT und Kabel als Verbreitungsweg die kommenden 5-10 Jahre locker behaupten können wird.

10. srumb

srumb Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.