1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Und das hat eben nichts mit Hilfestellung zu tun, sondern ist das Gegenteil, und dient nur dem Ego weniger.

Nun ja, sind ja alles erwachsene Leute.
    Irgend einen Weltschmerz braucht man wohl und irgendeine Leitfigur.

Ich hätte echt besseres zu tun als mich mit solchen Spielchen zu beschäftigen.
    Wer Pay-TV zu den Rahmenbedingungen nicht braucht, kann das sauber auslaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  2. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Verstehst Du unter "sauber" die zwangsweise Nutzung nicht vereinbarter Hardware oder den bei Vertragsabschluss geltenden Zustand, den viele nur mit juristischer Hilfe wiederherstellen lassen konnten?

Wenn es so einfach wäre "Sky, ich kündige, lass mich in Ruh" und Sky das akzeptieren würde, gäbe es hier einige Diskussionen weniger.

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OMG - erbärmlicher geht es nicht mehr

4. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbstverständlich hätte man es "sauber" auslaufen lassen können: ca. 3 Monate vor Vertragsverlängerung (= 1 Monat vor Kündigungsfrist für Vertragsverlängerung) Ankündigung der Technikumstellung von Sky. 4 Wochen Bedenkzeit für den Kunden. Ja / Nein = Kunden kann entscheiden.

Aber so wie es tatsächlich läuft, ist es ein äußerst dreckiges "Spielchen". Neuverträge dito.

Ich hätte auch echt Besseres im Sinn, als mich mit solchen Spielchen beschäftigen zu müssen. Aber leider werde ich dazu gezwungen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In diesem Forum, welches Sky nun eindeutig hörig ist erwartest du doch nicht ernsthaft dass etwas erreicht wird. :D

Meine VZ ist jetzt auch eingeschaltet und ich befinde mich um Schwebezustand, Sky hält derzeit auch die Füße still und lässt meine beiden Karten ungepairt. Mal schauen was raus kommt.
    :winken:

6. MarcBush

MarcBush Guest

In der Sache selbst musste die A02 wieder bis Vertragende aktiviert werden, und viele Kunden konnten ihre solo V14 durchsetzen oder die Aktivierung ihrer S02.

Also was soll immer dieses polemische und unsachliche Texten? Ach ja, wieder die Meinung von Sky..

Ein Amtsgericht kann das Problem nicht klären, da der nächste Kunde wieder selbst klagen müsste, BGH entscheidet ja nicht...
    Also muss Verbraucherschutz bundesweit aktiv werden. Werde demnächst auch mal da nachfragen und etwas anregen.

Ansonsten hilft oft schon ein Brief des Anwalts, und aller Ärger des Kunden für Vertragslaufzeit ist weg.

Was 2016 oder 2017 noch blüht, ist ein anderes Thema. Derzeit ist es erst einmal wieder schön zu sehen, dass man Sky Komplett mit eigener Hardware abonnieren darf und nur für die Nutzung mit S02 ein Verweis auf notwendigen Hardwaretausch auf der Homepage notiert wurde. Schön!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie "polemisch und unsachlich"? Was ist denn nun erreicht worden in der Pairingsache? Nichts, außer dass Sky die unwilligen Kunden rausschmeißt. An der Pairingsache hat sich dadurch null Komma null etwas geändert, Sky stellt weiterhin munter seine Kunden um.

Und genau das sollte doch verhindert werden. Das war doch u. a. deine Aussage.

Wo ist denn nun die seit vielen Wochen von dir persönlich angekündigte Pressemitteilung der VZ? Wo geht denn nun die VZ in eigener Regie gegen Sky vor?

Nix, nada, niente.

Also unterstelle mir bitte nicht Polemik oder Unsachlichkeit, wenn ich nur die nackte Realität wiedergebe.

8. AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Meine Karte ist dunkel - sie war es, bevor ich die Zahlung eingestellt habe.

Und wenn dann die sogenannte "Letzte Mahnung" kommt und dort vom Inkassobüro "Putins Friends" eine Fantastilliarde Inkassokosten drauf geschrieben wird - worin besteht jetzt mein Problem und was muss ich weiter wissen?

Leider ist für die Schisser von Sky dann ja Ende im Gelände. Sie trauen sich ja leider nicht vor Gericht.

Hier wurde kürzlich geschrieben, dass solche Verbraucherforen wie "DF" von Unternehmen unterwandert werden. Sollte ich daran noch irgendeinen Zweifel gehabt haben - spätestens jetzt nicht mehr.

Dein Geschreibsel hat den Zweck, die Leute einzuschüchtern. So wie Inkassobüros den Zweck haben, die Leute einzuschüchtern.

Schade nur, dass dazu auch jemand gehört, der sich einschüchtern lässt. Mir Zittern jetzt schon die Knie vor Angst...

9. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Erkläre bitte mal was du mit "sauber auslaufen" meinst?

Danke
    Holger

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Absolut :eek: :D

ymmd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.