1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Ja. Ich habe heute noch mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen, obwohl ich ja seit Ende Oktober raus aus der Nummer bin. Sie haben versucht, mich wieder ins Boot zu holen. Ich habe unumwunden gesagt, dass ich dies nur mit meiner eigenen Hardware (VU+ Solo2) in Betracht ziehen würde. Daraufhin wurde mir unmissverständlich gesagt, dass wir dann nicht mehr zusammenkommen könnten.

Interessanterweise wurde als Begründung der Jugendschutz genannt... (bin 61 Jahre alt, habe keine Kinder im Haushalt und muss unbedingt vor den Inhalten geschützt werden) :eek:

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ Medienmogul

Über deine Beitrag #3368 kann man nur den Kopf schütteln.

Warum setzt du dich nicht hin und tust was ?

Hast du geglaubt das ein User hier im Forum deine und unsere Probleme mit Sky lösen kann :confused:

Nimm Geld in die Hand und beauftrage einen Anwalt deine Forderungen durchzusetzen.

Aber hier rumjammern und von anderen fordern ist ja wohl der Hammer. :eek:

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz toller Beitrag, vielen Dank!

Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Es geht also doch! Jetzt will ich dich von deinem Prüfungsstress nicht weiter abhalten, sondern drück dir - ganz ehrlich - beide Daumen.

Lass uns im Dezember noch mal über die Sache sprechen, es besteht ja keine Eile.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht MarcBush aber die VZ könnte für alle was erstreiten. VZ ist aber ein Verein mit Satzung, Vorstand, etc., daraus ergben sich halt verschiede andere Probleme. Solche Vereine müssen sich selber fianzieren und mit ihrem Geld haushalten. Wenn dann die Anzahl der Beschwerden gering und Prozessrisiko hoch ist, kann es passieren, dass eben auch nichts unternommen wird. Es wurde bisher auch probiert über das Sky Forum was zu erreichen, aber insgesamt ist dort einfach zu wenig los. Ob eine Berichterstattung es ins TV schafft, steht aktuell auch noch in den Sternen, ich habe jedenfalls auf meine Themenvorschläge noch keine Rückmeldung oder Nachfrage erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Privat TV sicher nicht, ob die "Öffendlichen Rechtlichen" wirklich Interesse an so einem Thema hat, mag ich persönlich zu bezweifel !

Noch dazu worüber sprechen wir hier:

Sky macht eine Technikumstellung das ist FAKT was am Ende rauskommt weiß keiner !!!, der Leidtragende ist der Kosument der gewisse technische Gerätschaften vor Monaten oder Jahren erworben hat und sich nicht dem "Beugen" will oder kann !

Die Masse hat sich doch mit Leihgeräten oder Modulen versorgt und versteht euere "Meinung" nicht denn sie können ja noch immer mit dem Kostenlosen oder "einmalig" bezahlten auf Lebenzeit Garantie Modulen oder Receivern -> Das besondere Fernsehen schauen bzw glotzen und aufnehmen bedingt :D

Welcher Softcam oder Modul oder Receiverhersteller gibt das euch ? :p

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte ja schon mal gefragt, ob Du vermitteln würdest. Die VZ muss eigentlich nur gegen die Behauptung von Sky vorgehen, dass dem Kunden kein Sonderkündigungsrecht zu stehen würde, das reicht fürs erste.

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es würde sicherlich ertmal über das Geschäftsgebahren von Sky und Sonderkündigungsrecht gehen, mehr erwarte ich eigentlich nicht, vor erst.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut Sky macht kein Paring 2015 aber ändert das Nano oder die grundsetzliche Verschlüsselung Ihres System so das Softcam`s/Grauzonen Module nichts mehr damit anfangen können, vermutlich wird das geheule genau so gross sein wie jetzt oder :D

NDS hat soviel Möglichkeiten den Nutzer von gewissen Modulen oder Receivern zu ärgern da ist ja bislang noch gar nichts von passiert ! Ausser eine Receiverzuortnung für einen kleinen Teil momentan !

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ TheMatrixTraummodus an
    Mir persönlich würde es gefallen, wenn Sky sich von den Schrottboxen verabschiedet und nur noch CI+ ohne DRM anbietet.
    Traummodus aus

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer weiß wie es in ein paar Jahren/Monaten ist :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.