1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

... Was du nicht verstehen willst, da kann doch keiner anderer was für.
    Ich hab mich lediglich gegen die Argumentation gewehrt und versucht da etwas richtig zu stellen.
    Letzte Aussage bezog sich auf einen Vergleich mit FSK 18 um 11 Uhr.
    Das ist bei SKY nicht vorgesehen. (SKY Regel)
    Also als Argument ungeeignet.

In einem stimme ich dir vollkommen zu.
    Große OT Diskussionen um das Thema zu verwässern sind nicht nett, bzw wurde darauf ja schon oft hingewiesen das auch dies hier nicht erwünscht ist.
    Was Argumentationsweisen betrifft... schon sehr komisch...
    Weiteres gerne per PM

Und komm jetzt nicht mit Kindisch, damit hast du angefangen...
    Wenn dir meine Meinung zum Thema Jugenschutz nicht gefällt, geh doch nicht drauf ein...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also, das ist doch jetzt kindisch. Eikes Beispiel war doch einfach "so" gewählt und ob Sky keine 18er Filme um 11 Uhr zeigt oder nicht, widerlegt doch überhaupt nichts. Zudem hat er die 16er Filme auch erwähnt.
    Deshalb ist die Verordnung doch trotzdem einzuhalten.

Nun, ich habe gelernt das (für mich zumindest) nicht verstehenswertes im Bezug auf JS dabei war........

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Sky für den Einfachreceiver ohne HDD mehr als 50€ im Einkauf zahlt wurde sie gehörig über den Tisch gezogen. Selbst das 2TB Modell wird keine 100€ kosten.

Eine Miete gab es bei Premiere schon früher und wurde mangels Erfolg eingestellt. Realistisch ist eher das Sky (wie in UK) die Receiver bei Vertragsabschluss 'verschenkt' um zu vermeiden das die Receiver im Bestandsvermögen von Sky sind.

Wenn Sky zusätzliche Einnahmen generieren will sollte man WLAN-fähige Receiver verteilen damit die Kunden den Receiver mit den Internet verbinden.

Dank Internet kann man personalisierte Werbung (die mehr einbringt) realisieren, während der BuLi Livewetten anbieten und die Kunden sind eher bereit Selectfilme zu buchen. Später wäre es denkbar das z.B. die Abspannwerbung gegen Gebühr ausgeblendet werden kann.

4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Gib Du denen noch Tipps.......

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hältst du das Sky Management für so verblödet das die für derart banale Ideen Hilfe brauchen?

Andere Idee (quasi sofort umsetzbar): Bei Vollpreiszahlern wird bei Anytime auf Werbung verzichtet. Zur Gegenfinanzierung wird die Werbung bei Rabattkunden verstärkt.

6. srumb

srumb Guest

Ja, sind alles nur Manager!

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Moin,

rudert Sky zurück?
    Im Moment gibt es keine Zwangsbriefe mehr, oder?
    Alle Kunden können den Schrott ja noch nicht bekommen haben:D

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vermutlich will Sky aufgrund des anstehenden Weihnachtsgeschäft seinen Lagerbestand schonen. Wäre ja peinlich wenn wegen Receivertausch nicht genügen Geräte für Neukunden vorhanden sind.

Ich spekuliere das es erst im März weiter geht um für einen evtl. Kundenzuwachs zum Start der Rückrunde genügen Bestand zu haben.

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meiner Ansicht nach machst Du einige gedankliche Fehler. Bei Technik spielt der Zeitpunkt des Kaufs eine wesentliche Rolle, d.h. die Herstellung war in 2011 teurer als heute, falls alle Bauteile heute überhaupt noch verfügbar wären. Wenn es keinen freien Markt mehr für Sky taugliche Boxen mit Aufnahmefunktion gibt, hat der Kunde keine Alternative. Sky wäre doch blöd, wenn die auf Dauer die Hardware nicht vermieten würden. Einzige Ausnahme wäre, wenn Sky sich vom Receivergeschäft abwenden würde. Mag im ersten Moment seltsam klingen, würde aber eine Menge damit verbundener Probleme lösen, auch für die Zukunft.P.S. Was die Werbung angeht, darf es ein PayTV Anbieter nicht übertreiben, ist ein schmaler Grad. Hier könnte Sky aber evtl. von Amazon noch was lernen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  10. rapi99

rapi99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, heute mal wieder Post von Sky bekommen, 3. Mahnung:
    "trotz unseres letzten Schreibens konnten wir keinen Zahlungseingang auf ihrem Kundenkonto feststellen.
    Auf Grund des Rückstandes können sie keine Inhalte mehr ansehen. Überweisen sie den offenen Betrag nicht innerhalb 14 Tagen, wird ihr Abonnement beendet. Monatliche Gebüren werden auch in diesem Fall weiterhin fällig. Leihweise überlassene Geräte und Smartcards müssen dann an uns zurückgeschickt werden."

Gehts noch? 02er Karte seit Anfang September dunkel, Abo beenden und trotzdem weiter zahlen???
    Ich bin mit Sky ausgeglichen, Zahlung eingestellt, Abrechnung gemacht... Keinerlei Forderungen gerechtfertigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.