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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. ferribaci

    ferribaci Guest

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    AW: AGB Änderung

    Ich habe mir auch mal die Zeit genommen und meine Premiere/Sky-Unterlagen gesichtet. Neben AGBs von Premiere von 250209 habe ich auch ein Exemplar von Sky 040709 "entdeckt".


    Die von Premiere waren - obwohl nur in Schriftgröße von ca. 6-8 Punkten - für mich noch lesbar. Die Sky-AGBs wurden seinerzeit auf einem Glanzpapier gedruckt. Hellgrau auf weiß. Man kann sie kaum noch ohne Lupe entziffern.


    Bei den nächsten AGBs wird dann Zaubertinte benutzt.


    Übrigens erscheint mir der Umgang von Vodafone - ich war da mal Kunde - dem Sky-Niveau zu entsprechen. Das sollte Übrigens kein Kompliment sein!
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: AGB Änderung

    Die Hochglanz AGB wären aber nur in Kraft getreten, wenn du damals in Mark Williams neue Sky Welt gewechselt hättest :D.
     
  3. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man laut lachen. Die Begründung: das haben wir schon immer so gemacht, habe ich in meiner Tätigkeit als Bauüberwacher hauptsächlich dann gehört, wenn der allergrößte Mist gemacht worden ist.

    Mal ein Link, der vielleicht die rechtliche Einordnung von nachträglichen Änderungen ermöglicht.

    nderungsvorbehalt in AGB
     
  4. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung


    Und Nun wird das nächste Unternehmen zur Sau gemacht.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    AW: AGB Änderung

    Selbstverständlich muss man die Bestandskunden nicht schriftlich informieren. Die Änderungen der AGB sind jederzeit möglich. Eine Website ist dafür ein guter Ort zur Veröffentlichung. Nur gelten diese AGB dann nicht für laufende Verträge... Und darum geht es hier ja.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Dann beteilige Dich doch einfach nicht daran. Wir könnten, schweren Herzens natürlich, darauf verzichten.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Gruselig, gruselig.....:(
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: AGB Änderung

    Ganz richtig: Du vermutest. Und du vermutest falsch. Es geht darum, dass eine Firma nicht rechtskonform agiert. Das ist das Thema. Dass es darüber hinaus auch Fragen aufwirft, was grundsätzlich die Gängelung von Kunden angeht (Verheiraten, keine Technik auf aktuellem Stand), kann man glaube ich nachvollziehen. Nein, das Angebot ist nicht ok, auch diese AGB sind nicht in Ordnung.
     
  9. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Diese Firma handelt rechtskomform. Ihr Schlauen verklagt Sky, zieht vor Gericht.
    Dazu habt Ihr aber auch keinen Mut. Sprüche kloppen. Sky ist im Recht,
    ich kannst auch in Großbuchstaben nochmal schreiben.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Geil, geil......ähmmmm.....ich meinte natürlich: Gruselig, gruselig. :(
     
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