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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Habe ich: "Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wählen Sie die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen möchten."
    Nachdem ein Mod das erlaubt hat. Muss ich dazu einen begründeten Antrag stellen?
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Wer das Film-Paket abonniert hat, bekommt Anspruch auf alle Inhalte seines gebuchten Pakets. Sender kommen und gehen bei Sky, aber das Paket bleibt vollständig gebucht.
    Neue Dienste, die einen Aufpreis fordern oder ein neues Paket darstellen, können vor Freischaltung von der (nachträglichen) Zustimmung zu den neuen AGB abhängig sein.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    Ich vermute, dass bei der Forengröße und den "wenigen" Mods, das absichtlich nicht geht. Die kämen nicht mehr nach, das Forum "sauber" zu halten.
     
  4. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Hallo
    habe gestern den Wiederruf an sky service abgeschickt und meine Handynr. beigefügt.
    Heute vormittag kam ein Anruf von sky. Der freundl. Herr hat den Eingang meiner Mail bestätigt und den nicht mögl. Zugang zum KC wieder hergestellt. Ich bat um eine Bestätigungsmail, die ich eben erhalten habe

    "...vielen Dank für das nette Telefonat.......ich habe Ihren Wiederruf zu den neuen AGB`s vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen AGB`s Ihres aktuellen ABO`s Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche...."
    Ging also ganz flott
    Jetzt abwarten was passiert wenn mein Abo verlängert werden soll.

    Gruß anku
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung


    Das kannst Du hier bereits nachlesen, die werden Dir deren Hardware aufs Auge drücken wollen...
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: AGB Änderung

    So ungefähr. Ich war seit Ewigkeiten eben mal auf der Sky Go Seite. Logge ich mich ein, müsste ich den (neuen) AGB für Sky Go zustimmen. Die werden ähnlich vorteilhaft für Sky formuliert sein, wie die, denen ich gerade widersprochen habe. So wichtig ist mir Sky Go dann auch nicht, dass sie mich über diesen Weg über die Hintertür einfangen.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Wobei die SkyGo-AGB (hab ich gelesen - nur unter Nutzung von sky-zugelassenen Geräten: alle PC, alle iPads) nicht ein Pairing deiner Smartcard rechtfertigen!
    Nutze selbst SkyGo bisher auch nicht, aber den Spaß sollte man sich nicht wegen Pairing verhindern lassen.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung

    Habe das vor Jahren auch mal testen wollen. Mein Spaß wurde verhindert, bzw. bereits im Keim erstickt, als ich fest stellen durfte, dass man dafür eine Goldmitgliedschaft (kostet extra) für die X360 brauchte. Stand seinerzeit nirgendwo. So haben eben damals schon alle Partner was davon gehabt. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen, da nie wieder probiert.
     
  9. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    615 Beiträge in Diesen Thema. Also noch mal an alle Sky-Verweigerer. Ihr könnt weiter
    zu den alten AGB beziehen. Aber wenn es neue Dienstleistungen gibt, egal ob
    Abo-Verlängerung, Sonderangebote, ect., dann wird's die nicht mehr geben.
    Bei Verschlüsselung ists auch so. Sky befindet sich im Umbruch, und verkraftet
    z.Z. die Möchtebesserwisser. Sky macht ein neues Zimmer in seinen
    Geschäft auf, aber dort gibt's nix rein für Die, welche auf die bisherigen Bedingungen
    bestehen. LachLach.


    Ich werde weiter Sky nutzen, aber wie immer nur als TV-Nutzer und nicht als
    Video/Stream-Aufzeichner. Wenn ich einen Film sehen möchte, welcher nach
    Monaten im Sky-TV lief, werde ich diesen versuchen in der Videoteck zu bekommen.


    Übrigens, SkyGo habe ich schon mit angeblichen Pairing unter Nagra-Vertrag, nutzen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: AGB Änderung

    Alles, was du schreibst, wissen wir, AZO.

    Sky hat den Widerruf bei mir bestätigt aber deswegen nicht sondergekündigt. Sie schreiben von AGB denen ich zugestimmt hätte, bleiben bestehen. Nun haben die mir aber letztmalig mit Premiere welche geschickt. Auf meine Nachfrage Mail habe ich noch keine Antwort. Auch bei mir funktionierte Sky Go schon mal, nun haben sie anscheinend aber auch da die AGB geändert, sonst müsste ich ja nicht beim Login neu zustimmen müssen.
     
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