1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derDaywalker

derDaywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Lol, wieso das?
    Ich bin noch nicht lange hier, weiß aber schon, dass das jetzt kein Kompliment ist :LOL:

Es wird hier doch immer gesagt, man soll hartnäckig sein und nicht gleich Sky nachgeben :)

Im Gegensatz zu Dani will ich ja nicht, dass Fußball aus Sky entfernt wird, denn das Restprogramm von Sky (also alles was nicht Sport ist) ist nicht der Erwähnung wert :D

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...DanielaN >> will auch kein Fußball (sie nennt es Ka..ball - Signatur beachten). Vllt. findest du sie auf den letzten Seiten, sie ist Dezember-Kündigerin, kommt also sicher nochmals hier mit mehreren Posts...:D

3. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich auch! Habe den auch schön meine Meinung geschrieben!

4. derDaywalker

derDaywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hehehe, der Vergleich war mir schon bewusst, nur das es hier einen sehr wichtigen Unterschied gibt, ich WILL Fußball, den Rest könnte Sky gern behalten. Also will nur Bundesliga + Champions League schauen. :love:

Aber dies halt zu einem vernünftigen Preis. Bisher wollten sie mir nur 31,90€ bieten.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...na o.K, deine Aussage "gewöhne ich mich daran halt kein Fußball zu sehen, die Buli wird sowieso immer langweiliger" ... sagt aber ein bisschen was anderes, darauf mein Post...aber jetzt OT Ende...;)

6. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schlechte Nachrichten. :wüt:

Ich (Oktoberkündiger) habe grad bei Sky angerufen, um mich "nach der Rücksendeadresse" zu erkundigen, da ja das Postamt gleich zu macht, jaja. "Bei Gelegenheit" habe ich auch ohne Umschweife gefragt, was für ein Angebot derzeit für mich hinterlegt sei. :winken:

Die freundliche CCA sagte, dass nach wie vor dasselbe Angebot für Welt+1 Paket+HD hinterlegt sei, also 19,90 € + 3,00 € (Preiserhöhung) = 22,90 €. Man würde sich melden, wenn was besseres kommt.

Woraufhin ich den Drucker anmachte und das Retourticket ausdruckte... :D Auf, auf zum Postamt! :winken:

Fazit: Anrufen bringt nichts.

7. dendde

dendde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende Januar 15 aus, heute war ein Brief in der Post von Sky ich sollte mal anrufen.

Alt: W / S / F + HD = 44,90 €
    Neu: W / F + HD 34,90 €

Habe abgelehnt, aber sowas von Rotzfreches habe ich noch nicht erlebt. Angebote von damals Interessieren uns nicht, die sind uns egal. Wir bieten Ihnen jetzt die 34,90 € an und mehr geht nicht. Sie sparen ja schon 10 €. Wir sind auch gar nicht verpflichtet Ihnen überhaupt Angebote zu machen.

In was für einer Tonart unglaublich, bin stink sauer. Verlängert wird jetzt auf keinen Fall mehr, die können Ihren misst behalten.

8. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

da muss/kann/darf ich widersprechen :winken:
    hab eben wegen der adresse angerufen und dann den bestpreis angeboten bekommen :D

(oktoberkündiger)
    alt: W/F/S + Go und HD um 24,90 Euro
    neu: W/F/S + Go und HD um 24,90 Euro

wurde ca. 5x auf die 9,90 euro aktivierungsgebühr hingewiesen... mal gucken was ich damit mache wenn alle unterlagen hier sind... bzw. was dann möglich ist :cool:

DANKE forum :)

//edit: verlängerung um 12 monate war das

9. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein kurzer Blick auf den Kalender verrät mir, dass wir Mitte November haben. Was hast du denn erwartet? So früh würde ich Sky komplett ignorieren. Warte bis Ende Januar und dann hast du ggf. auch das Recht dich aufzuregen, aber doch bitte nicht jetzt schon. Wir kennen doch die Spielchen.

10. dendde

dendde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich rege mich nicht auf wegen dem Angebot. Ich rege mich auf wegen der Frechen Mitarbeiterin und wie diese mit mir geredet hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.