1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Kann sie sehr wohl. Wer neue AGB ablehnt, muss von Sky zu den alten Konditionen weiterbeschäftigt werden oder per SoKü vorzeitig entlassen. Anders als bei der Hardware-Geschichte wird Sky bei preislichen Änderungen schwerlich eine Unmöglichkeit der Aboweiterführung für eine Sonderkündigung begründen können und daher dürften Bestandskunden von preislichen Umstellungen wahrscheinlich nicht betroffen sein. Ausser natürlich Sky zieht es wie Premiere 2004 durch und wer nicht will, behält nicht etwa alte Konditionen sondern fliegt eben restriktiv raus.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...spätestens am 30.11.14 anrufen, wenn vorher kein annehmbarer Preis angeboten wird...;)

3. felice

felice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    mein bisheriger Vertrag Oktober 2014 mit Buli,Sport mit HD und Go habe ich wegen schlechterer Angebote wie allgemein bekannt 24,90 € + 3 € für HD Feeds und go auslauen lassen.
    Gerade tel. Angebot bekommen. Angeblich habe ich jetzt wieder zu 24,90€ alles wie bisher.
    AB soll ich in paar Tagen in der Post haben. Bin mal sehr gespannt, ob es wirklich so auch darin steht.
    Melde mich dann wieder. Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht glauben. Übrigens fällt mir gerade ein, über die Laufzeit haben wir gar nicht gesprochen. Na schaun wir mal.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was heißt Einzelschicksale? Der Aufpreis ist doch im letzten Monat eher die Regel als die Ausnahme gewesen und aktuell sehe ich nicht, dass sich Novemberkündiger groß Hoffnung auf die alten Konditionen für 2 Pakete machen können.

5. digital123

digital123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oktoberkündiger und gerade telefonisch verlängert. Sky hat angerufen und folgendes Angebot verkündet......Welt + Buli + Sport + go + HD für 24,90€
    Ich bin gespannt ob auch alles so ankommt und abgebucht wird....
    Es geht also doch noch etwas wenn man lang genug wartet....
    Gruß

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, mangels Masse ist Rosis Liste im Oktober bei 2 Paketen nicht sooo aussagekräftig. Oder wo siehst du das ?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6747641-post2741.html

Ich sehe da keine solchen Tendenzen und meine Erfahrung sagt mir: Ruhe bewahren.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Ich wollte gerade meinen Receiver ausstöpseln und verpacken, da hab ich diesen Anruf auch gekriegt. Da hätte ich mir das Zurückstellen auf Werkseinstellungen auch sparen können. :rolleyes:

Aus Trotz habe ich jetzt nicht (wie bisher) Welt + Buli + Sport + go + HD für 24,90 genommen, sondern nur Welt + Buli + go + HD für 19,90.

Ich habe extra mehrmals nachgefragt: Es sind alle HD-Optionskanäle enthalten. Frühestmöglicher Kündigungstermin ist der 31.10.2015, d.h. ich zahle für 11,5 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, du bist heute die dritte Meldung eines Oktober-Kündigers bei 2 + 1 Pak. incl. GO und HD-Feeds mit Bestpreis. Wäre toll, wenn es so weiter gehen würde. AB abwarten, ob alles so enthalten ist.

Eigentlich müsstest du jetzt November-Kündiger sein.

Ich halte euch die Daumen....:winken:.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als der CCA mit seinem Angebot rüberkam, habe ich den Erstaunten gespielt: "Ach, jetzt plötzlich doch?"

Er meinte dann: "Ja, ich kann Ihnen auch sagen, warum. Wir haben erneut schwarze Zahlen geschrieben und können jetzt wieder solche schönen Aktionsangebote machen."

:eek: :rolleyes: :LOL:

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na ja, wenn das die voraussetzung ist ...
    dann schick ich denen mal einen schwarzen filzstift :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.