1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Nun, laut Vertrag wird dir nicht zugesichert, dass du aufnehmen kannst. (siehe aktuelle AGB 1.1.5)

Mit diesen Passus könnten in meinen Augen sogar Aufnahmen bei Sky+Receivern unterbunden werden. Bei Sky-Select ist das ja sogar der Fall.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder nicht gespeichert. Irgendwann wurde doch angefangen, einen Patch in die entsprechenden Oscam-Versionen einzubauen (irgendwas mit "07 EMM" oder so ähnlich), bei dem die in pairing-Verdacht stehenden EMM von "Unique" nach "Unknown" umgebogen wurden. Die loggt nur keiner/kaum einer.

3. digitaltivi

digitaltivi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Schreiben des RA an Sky wurde gefordert, entweder die S02 bis zum <Datum> wieder freizuschalten, oder aber meine fristlose außerordentliche Kündigung zu akzeptieren. Letztere hat Sky dann in der Antwort bestätigt, "aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht".

Ich denke, ich vergesse den Betrag, sind eh nur Peanuts...

Im Moment habe ich noch im Hinterkopf, bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt mit dem Sky-Antwortschreiben bei dem unfähigen VZ-Mitarbeiter bzw. dessen Chef hereinzuschneien.

(N.B.: Habe gute Augen, brauchst mich nicht anschreien :cool: )

4. mb bowser

mb bowser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern wurde das Thema bei mir im Verein auch angesprochen.
    War gerade am Bier trinken, wo dies erzählt wurde.
    Glück für meine "Tischnachbarn" das ich das Bier einigermaßen im Mund behalten konnte.:D
    Ich habe mich totgelacht.
    Dort wurde erzählt, warum neue AGB verschickt werden? Es hätten auch Ausdrucke von diesem Forum gereicht. Alles was hier besprochen wurde, sind in den neuen AGB vorhanden.
    Alles hier nachzulesen hieß es. Dies wurde auch aufgezeigt.
    Auch wenn es jetzt den Punkt 17. unter FAQ´s/Bestellung nicht mehr gibt. Die haben sich gewundert das dies erst jetzt gemacht worden ist.
    Dies wurde hier schon mehrmals besprochen sagten sie.
    Auch wenn es nicht mehr dort steht, die haben das als Ausdruck dort.
    Sie meinten, wenn es fragen vor Gericht geben würde.
    Es wäre ja schade, wenn man dies nicht für laufende Verträge hätte.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, war mir dessen gar nicht bewusst...
    Interessant könnte dann das Datum sein, ab wann die fristlose Kündigung gelten sollte, kannst Du das raus suchen? Vielleicht sind doch noch ein "paar" Kröten drinn!

6. mb bowser

mb bowser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du Schreiben von dir an Sky.
    Wenn ja, was hat Sky geantwortet.
    Wichtig!!!!!!!!
    Dein Fall ist evtl. noch nicht abgeschlossen.

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe die Entwicklung diesbezüglich spannend entgegen.
    Es manifestiert sich doch so langsam, dass Sky "Fremdgeräte" völlig ausschließen will, die bisherige Zertifizierungspraxis gestorben ist und es nur noch Sky-Eigene-Empfangsgeräte zur Leihe geben soll, zumindest für direkte Sky Kunden. Die Ungleichbehandlung von Sky+ und Sky CI+ sorgt dann noch für die passende Verschiebung in die richtige Richtung (aus Sicht von Sky). Nur offiziell bestätigt wurde das bisher von Sky noch nicht, warum?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum eignet sich sowas wohl nicht für ein Selbstbeweihräucherungs-Event wie das zuletzt vor 2 Wochen? Weils zwar dem Großteil der Kunden egal ist, der verbleibende Miniteil aber stinksauer. Ein "geil...weiter so" Teil ist in dem Projekt nicht dabei. Daher ist das also nichts für einen Lächel-Auftritt des CEO. Der ist nur für "gute Fee" Meldungen zuständig, der unschöne Rest wird geräuschlos hintenrum durchgedrückt.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Weil die Fusion Sky Deutschland/Italia/UK noch nicht abgeschlossen ist. Erst wenn die Fusion auch technisch abgeschlossen ist wird man die Strategie bezüglich Empfangsgeräte neu ausrichten.

Möglicherweise wird erst mit den Regelbetrieb von UHD der Gerätepark aufgeräumt. (einheitliche Hardware in allen Ländern)

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum wird dieser Tread immer wieder mit fernen, weit in der Zukunft liegenden Szenarien voll gehauen?
    Diese Verwässerung hilft auch in keinster Weise die Probleme der User, in ihren jetzigen Verträgen, zu bewältigen.

:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.