1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Dann sollte man diese Änderung mal protokollieren, geht denn der Google-Cache oder ein Direktlink noch?

2. mb bowser

mb bowser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube das wird von mir nicht genommen. Das sind zu viele Einschränkungen!!!!!!!!!!!
    Nein das ist nicht offiziell!!!!!
    Ich denke die Homepage zählt nicht dazu.
    Offiziell wäre laut Vertrag!!!!!!!!

3. MarcBush

MarcBush Guest

Den alten Hinweistext zum AC hab ich mir natürlich ausgedruckt (Screenshot).

4. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Außer Crom ist anscheinend keiner gepairt worden, obwohl bei vielen die Umstellung auf NDS (sowie bei mir) bereits erfolgt ist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So denke ich das nämlich auch...

Pairing beim Modul könnte Standard sein, ist aber da nicht das große Problem weil man ja das Modul hin- und herschleppen kann.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann lies dir doch diesbezüglich mal die neuen AGB durch. Hier wird auf Einschränkungen des CI+ hingewiesen, Sky beschreibt das als "vollumfänglich"...

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube derzeit eher, das noch gar nicht richtig gepairt wurde, vielleicht nur einige "Testkunden" aktuell betroffen sind...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird schon richtig gepairt, jedoch wird das phasenweise durchgeführt. Wenn man die ersten Phasen als Test sieht, ist das sicher auch nicht verkehrt. Allerdings scheint es recht zufriedenstellend zu laufen, wie man an dem nicht vorhandenem Widerstand der Mehrheit erkennen kann. In der Sky-Community lese ich sehr wenig Beschwerden und oft sind das auch die Handvoll User von hier. Die große Mehrheit schweigt...

9. digitaltivi

digitaltivi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da gingen schon ein paar Schreiben hin und her, postalisch und per email, und initial habe ich auch einmal angerufen. Da das meinen Blutdruck schätzungsweise verdoppelt hat, habe ich mir weitere Telefonate geschenkt... der mündliche Kram bringt ja eh nix.

Das ging dann so dahin bis zur 2. Mahnung, obwohl die S02 seit mehr als 3 Monaten dunkel war. Fleißig abgebucht (einmal) wurde weiter, trotz Entzug der Einzugsermächtigung. Ich hab mir das Geld über meine Bank natürlich zurückgeholt. Bitte PN, falls Du weitere Details brauchst.

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das könnte schlichtweg auch daran liegen, dass die große Mehrheit eben eine Sky+ Kiste nutzt und das nicht mit bekommt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.