1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Tja, zwei der "zwei bis drei Wochen" sind rum und immer noch nichts von einer Android App zu sehen. Bin gespannt, ob sie tatsächlich innerhalb der nächsten Woche kommt.

    Dürfte auch sicherlich im Sinne von Sullivan sein, da ansonsten sein Büro ab Ende nächster Woche wieder einiges mit Mails von verärgerten Sky-Kunden zu tun hat.:D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Die warten lieber noch die Winterpause der Bundesliga ab :D. Soll doch für die neu hinzugekommenen Androider so aussehen, als liefe SkyGo stabil.
     
  3. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ich habe schon eine Test App installiert, es gibt diese wirklich, diese stürzt zwar laufend ab, aber es gibt eine App. Mit ein bisschen Eigeninitiative würdet Ihr diese auch im Netz finden ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    ......
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Geil, ne Test-App, die abstürzt. Die muss ich haben. Am besten noch ein bissl Schadsoftware dazu, gell.
     
  6. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Oh je, die sogenannten Experten ;) gibt auch mehr Leute die Ahnung haben....


    Heult doch einfach alle weiter rum dass es noch paar Tage dauern wird und dann seit Ihr alle wieder am meckern und am jubeln dass es die App nun endlich gibt.


    Kein Wunder das mit solchen Usern die Welt unter gehen wird!


    Wie kleine Kinder, die auf Ihr Geschenk warten. Es wird kommen und wenn Ihr Leute die etwas mehr wissen, nicht ernst nehmt, ist das Euer Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Tja, ohne Screenshots kann das ja jeder behaupten...
     
  8. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Ne schon klar...

    ABER was soll man bitte mit einer Test-App anfangen - die immer wieder abstürzt??? :confused:
     
  9. sobis

    sobis Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Screenshot und Smartphone-Modell und schon wird dir geglaubt.
    Ansonsten kann ich hier auch behaupten, dass bei mir gerade Sky-On-Demand läuft und mit ein bisschen Suchen jeder das finden könnte....
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Go für Android?

    Wie heißt denn die App? Benutzt Du die täglich oder war das nur mal zum Probieren tauglich nach dem Motto: muss man halt warten bis es stabil läuft?

    So nebulös wie du es beschreibst werde ich keine Suche danach starten.:rolleyes: