1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich mache es wie letztes Jahr... Ich bekomme meine 24,90€ od. schick den Kram zurück. Letztes Jahr haben die 1Woche nach zurück Sendung auch ein Super Angebot bekommen. 24,90 od. 34,90. Zur Strafe habe ich damals mein Komplett auf 2 Pakete reduziert. Keine Versandkosten für Receiver und Frei Filme bekommen.
    Ich habe seit Jahren Netflix USA und AFN. Kann auf Sky verzichten. Mehr als 24,90 € it es mir nicht Wert. Wenn ich schon türkisch Airlines Werbung im Bundesliga Spiel sehen muss sollen dir mir im Preis entgegen kommen :)

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Alles nach der AB regelt man mit sky am besten schriftlich... Inkl. Namen des Mitarbeiters, bei dem man verlängert hat.

Was soll denn der CCA am Telefon jetzt zu dem sagen, was angeblich vorher vereinbart war?

3. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Kündigung haben sie falsch eingetragen. Zu 2016 sollte das nächste Jahr voll zahlen. Erst Anfang November haben sie es zu Ende des Monats hinbekommen.
    Seit dem keine Mail, kein Anruf.
    Wie gesagt, als ich das letzte Mal, das wegen dem Kündigungstermin geklärt habe, haben sie 44,9 geboten.
    Vorgestern 61 € und 2 Freimonate und am Telefon mich noch vera....., mit den Worten warten lohnt nicht immer

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Hallo liebes Forum,

da mein Vertrag abgelaufen ist habe ich jetzt ein neues Angebot von Sky per Telefon bekommen. 29,95 € für Sky Welt + Bundesliga + Film + HD + HD+ was meines Erachtens momentan ja gar nicht so schlecht ist.

Heute kam nun das Paket mit dem eigentlich dazu bestelltem neuen Festplattenreceiver. Angekommen ist aber nur eine externe Festplatte was zwar nicht weiter schlimm ist, aber trotzdem nicht das vereinbarte Gerät. Außerdem sind es nun nicht die vereinbarten 29,95 sondern 34,05 die ich zahlen muss außerdem ist SkyGo anscheinend nicht dabei (funktioniert jedoch bisher ) obwohl es doch für alle verfügbar ist?!

Nach Anruf bei Sky wurde mir gesagt das man immer zusätzliche 5 Euro für HD Sender bezahlen muss und dies leider ein Missverständnis ist. Denkt ihr weitere Anrufe mit Drohung eines Anwalts und dem erwähnen arglistiger Täuschung irgendeine Auswirkung haben werden oder ist das laut eurer Erfahrung nutzlos?

Vielen Dank für eure Hilfe

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso widerrufst du nicht einfach?

6. VavaMuffin1972

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Also sozusagen anrufen und widerrufen, alles zurückschicken und hoffen das man ein besseres Angebot bekommt wenn Sky die Sachen zurückerhalten hat?

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als erstes erstmal die schriftl. Auftragsbestätigung kontrollieren, was da drin steht. Dann überlegen, ob man das so abgeschlossen hat. Falls da was anderes drinsteht, als man bekommen hat, anrufen und reklamieren. Wenn dann immer noch die Antwort lautet, "Alles nur ein Mißverständnis, da kann ich nichts machen" schriftl. widerrufen.

Bitte beachten, 14 Tage Zeit.

8. VavaMuffin1972

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Wurde irgendjemandem in letzter Zeit ein besseres Angebot unterbreitet oder ist das was ich erhalten sowieso so gut das ich nichts besseres erwarten kann?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute das man dir irgendwann bis Weihnachten 24,90 anbieten wird.

10. kazuma

kazuma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ich melde mal Vollzug (für die Liste)

Novemberkündiger.

Alt: Sky komplett für 56,90 + 5,- für HD + 14,- Zweitkarte + Sky go = 75,90

Neu: Komplett für 34,90 + 5,- für HD + 14,- Zweitkarte + Sky go = 53,90

Sicherlich kein Bestpreis, aber war vorher Vollzahler und bin zufrieden. Hab für 12 Monate abgeschlossen.

Jetzt die AB abwarten und wahrscheinlich wieder da anrufen oder widerrufen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.