1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Sky noch fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 4players, 11. November 2014.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Sender bei Sky noch fehlen

Und dann? Kommst Du wieder zu SkyD? :love: :D

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sportdigital HD
    Kabel 1 Classic HD

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man merkt es geht auf Weihnachten zu. Die Phantasie Wunschzettel sind im Umlauf.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quatsch. Wenn Sky mehr Rechte hätte, und das hatte ich ja vorangestellt, könnte man auch mehr Genresender befüllen.

Sky D hat die wenigstens Filmgenresender der Sky Gruppe. Bei den anderen ist die Auswahl besser.

Dass ewig nach TNT Film HD gekräht wird, kann ich nu dagegen nicht verstehen. Da kommen wirklich immer die gleichen Wiederholungen und noch dazu mit Logo und Einblendungen. Dann wäre mir lieber Sky gibt das Geld in weitere Filmrechte aus, statt Turner in den Rachen zu werfen und dafür kann Sky die Genresender weiter auffächern nach dem Vorbild von BSkyB oder Sky.it.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

sky gibt aber kein zusätzliches Geld für neue Rechte aus. Hat man dieses Jahr doch glasklar gesehen. Wünschen kann man sich viel.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man mal bei den Fakten bleiben? :rolleyes:

Sky hat in der letzten Verlängerung mit WB neue Katalog-Rechte gekauft.
    Man kann ja zumindest hoffen, dass dies nun Schule macht auch bei den anderen Studios gemacht wird. Und da dies nun bei WB geschehen ist, ist das auch keine Träumerei oder so...

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie schon von einigen Usern angemerkt, hält man aber nur am Bestand fest und verlängert dies. Sich da Neues zu Wünschen ist recht from... ;)

TNT Film finde ich inhaltlich auch nicht doll. Kinowelt ist da schon besser.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das sind die Fakten. Es gab maximal neue Rechte bei den bestehenden Major-Verträgen und doirt auch nur in Bereichen, die ziemlich billig sein dürften.

Es wurde ein bestehende Vertrag minimal ausgebaut. Wo war man denn bei den Paramount-Rechten? Geistig abwesend?

Was du schon in Bezug auf sky alles gehofft hast. Wieviel ist davon eingetreten? Wenn sky bei den bestehenden Verträgen ein bischen was ausbaut - schön. Aber sky hat mit vielen Rechteninhaber ÜBERHAUOT KEINEN Vertrag. Den kann man dann schlecht ausbauen und sky unternimmt schlicht gar nichts, um das zu ändern.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

So düster sehe ich Sky D. in 2015 nicht. Mit Warner und TMG hat man die Verträge verlängert, RTL Crime HD/Pro7FUN HD sind ganz gute neue HD-Sender dieses Jahr gewesen und Sky On Demand soll ja auch kommen. Es kommen immer wieder gute neue HBO-Serien und den Star Wars HD Channel finde ich auch ganz gut. Fussball und die Formel 1 ist sowieso Top auf Sky, da stört mich auch nicht die eine L-Werbung pro HZ. Es werden bestimmt weitere HD-Sender bei Sky D. in 2015 aufgeschaltet und vielleicht kommen die Paramount Filme auch wieder. Mit dem Sky+2TB Receiver im Angebot bin ich zufrieden.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz sicher nicht. Man hat grade erst in 2014 eine Lizenzvereinbarung für mehrere Jahre getroffen und diese gilt nur für sky Select.