1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Ok, wenn du mir nicht glaubst, kann ich es auch nicht ändern.......:eek:

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Toeha

Set-Top Box Product Support List | Pace

@ ITA sind sehr wohl noch immer Pace Geräte und nicht wie Du schreibst " Restbestände"

@sky UK ist doch nun was ganz anderes
    2005 Amstrad announces an agreement with BSkyB to develop and supply a new PVR box. und wie Du Richtig erkannt hat unter BSkyB Hand

doch will nun mit dir nicht streiten: Humax ist Haus und Hof Lieferrant von Sky sowie HD+ und gut !!

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  3. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und für die besteht dann bestätigt kein Receiver - Zwang?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

UK ist was anderes ? Ja und ? Italien auch. Und du hast ja das Ausland ins Spiel gebracht,,,

Schaut auch die aktuellen Geräte in UK und Italien an, dann müsst ihr nicht Listen aus 2005 rauskramen.
    Wie gesagt, ihr könnt es glauben oder nicht, es stimmt trotzdem....man, man...:(

5. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Toschwil: Du hast doch vor ein paar Tagen schon ein Antwortschreiben von Humax gepostet. Ist dir da der letzte Satz aufgefallen: "Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche." - Der kommt mir aus einigen Schreiben - von einem anderen Unternehmen in Unterföhring ansässig - seltsamer Weise bekannt vor. Vielleicht haben beide auch nur den gleichen Service-Dienstleister zur Kundenkommunikation beauftragt. Wundern würde es mich nicht, wie so vieles nicht mehr.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ich eine "Glaskugel" wer weiß das schon :winken: Ich sitze nicht bei Sky und entscheide ob es für alle "Paring" gibt :winken:

Alles hier sind "ungelegte" Eier, wann das mal verstanden wird, ist vermutlich der Hebel schon umgelegt :D

Zumindest wäre es "Hinderlich" für den Field Service, jedesmal beim Kunden sein und sich neu "paaren" lassen mit dem Receiver und Karte, na macht es "klick" bei Dir ?

Und diese Abteilung macht Endkunden wie auch Gastro *g*

Fakt ist: man hätte bei Einführung von NDS sofort das "Paring" einführen sollen, doch den "Weitblick" hat man ja schon seit "Jahrzehnten" nicht ! Traurig Traurig -> nun wird es wieder auf den Endkunden ausgetragen !

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, jetzt mal im ernst, das wäre wirklich wichtig zu wissen, ich mache mich ja lächerlich bei dem morgigen Telefonat mit dem Pressevertreter von Humax. Gibt es dafür noch andere, aktuellere Beweise?
    Könnte ja auch sein, dass Humax extra da hin gezogen ist und dann wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wurde... Aber wenn Du recht hast, könnte das die Aufregung bei Humax erklären...

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist doch wurscht :D

Ich tickere mal n Mail und werde sehen was der Haus und Hof Lieferrant dazu sagt :D

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

An deiner Stelle würde ich das mal lassen :winken: Noch dazu wird die Abteilung rein gar nichts dazu sagen können :winken: PR Muckles haben eh keine Ahnung vom System

10. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage, weil Du das thematisiert hast. Jetzt hat's nur noch nicht "klick" gemacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.