1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Mich würde mal interessieren wo du das gelesen hast?
    Du hast ja neben Verfolgungswahn auch noch schwerste Halluzinationen.:eek:

Na, HD + halt, da redet man sich ja auch den grössten Quark noch schön.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es euch eigentlich nicht möglich zu diskutieren ohne persönlich werden zu müssen?

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Manchmal finde ich die Antwort einfach so dumm, da ist sie mir einfach keine weitere Antwort wert, ich muss hier auch nicht jeden Mist beantworten, und wenn du mir blöd kommst mache ich das ehe nicht.
    Filmfan beantwortet auch nicht meine Frage warum er möchte das die Privaten Geld kosten und da hatte ich schon 3 mal nachgefragt!!!
    Crom hatte letztens auch so eine 20 teilige Antwort geschrieben, glaubst du da habe ich Lust die in ihre Bestandteile zu zerlegen, um eine Antwort zu schreiben die eine ganze Seite hier füllt?

Wenn du über meine Rechtschreibefehler meckerst, dann solltest du selbst besser perfekt sein, aber du gehörst wohl auch zu denen, die nicht wissen wann man wie , und wann man als gebraucht. ;)

Wenn ich sonst dein Posting so lese verdrehst du irgendwie die Welt!

Eins ist doch klar, wir Zuschauer sind es, die den Sendern ihre Gewinne ermöglichen.
    Wie kommst du also auf den Quark das die Sender Samariter wären, wenn du HD von ihnen gratis erhalten würdest?
    Der Samariter bist du mit deinen restlichen HD + lern, ihr verhelft ihnen dadurch zu Geld in dem ihr die Werbung konsumiert und dann zahlt ihr ihnen nochmal extra Geld, damit ihr sie so schauen könnt, wie es sich für Sender mit solchen Umsätzen heutzutage einfach gehört, wenn man auch zukünftig noch mit dem Senden der Werbung Geld verdienen will!!!

Verkehrte Welt halt, ihr schnappt die Sprüche auf, die euch HD + eingetrichtert habt und werdet sie nur los wenn ihr sie hier im Forum mindestens drei mal am Tag abseilt!:winken:

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann nutzt du bestimmt PROSieben +, bei HD + gibts Schlag den Raab nur in SD

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Oh, jetzt kramt er hier die Sendungen vor, die nicht nativ bei HD+ laufen. Fang erst mal beim ZDF an, da bist du den ganzen Tag mit beschäftigt.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur ist die Aussage überhaupt keine Falschaussage sondern 100% zutreffend. Man bezahlt die Sendekosten an HD+ und damit werden die Sender "entlastet". (Man stopft also nur einem Mittelsmann das Geld in den Rachen, weil die Privatsender sonst damit nicht durchgekommen wären).

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komische Entlastung von der du sprichst. Schließlich geht es um Kosten, die es sonst gar nicht geben, würde man weiterhin nur in SD senden.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Gorcon: du wirst von der Musterkonsumentengruppe hier, die hier seitensweise eine Plattform verteidigt, für die sie zahlen wollen, kein Verständnis als normaler Konsument, der auch gerne Vorteile hat wenn er was bezahlt, bekommen. Das muss man nun verstehen.
    Wer nur auf den Vorteil des verkaufenden Großkonzerns bedacht ist, der wird nie ein Argument akzeptieren, das auch die Interessen des Zuschauers in Betracht zieht.

HD+ kann sich glücklich schätzen, solche zahlungswilligen, für jede noch so kundenunfreundliche Maßnahme empfängliche Leute zu finden.
    Das hätte so manch andere Branche auch gerne, Kunden zu haben, die alles nicht nur widerstandslos akzeptieren, sondern auch noch mit Verve verteidigen.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist im falschen Film. Es geht nicht um HD+. Dass sich das nicht durchsetzen wird, hat in Unterföhring auch der letzte verstanden.

Es geht darum, ob man die TV-Highlights der letzten Woche kostenlos ins Internet stellen muss. Das ist international üblich.

Die Deutschen lassen sich aber gerne abzocken. Deshalb gibt's diesen Thread.

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Aber sehr gerne doch, in einem entsprechenden ZDF HD Thread!!!
    Hier geht es nun aber einmal um PROSieben und HD + !

Wenn behauptet wird mit HD + schaut man nur noch in HD ist das schlicht und ergreifend die Unwahrheit, sehr bezeichnend hingegend das du das nicht kritisiert und dafür auch noch Danke von deinen Mitstreitern erhälst, anstatt diese falsche Behauptung einfach richtig zu stellen!