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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Sky hat schon immer AGB. Selbst wo sie Premiere waren. Ich habe schon
    in den 90ern von Premiere AGB bei Vertragsabschluss gehabt.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

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    AW: AGB Änderung

    Das sehe ich nicht so. In 1.5.1 sichert man sich mit:
    Alleine mit Angriffen auf das Verschlüsselungssystem könnte man Pairing schon rechtfertigen, da es sich eben um eine Schutzmaßnahme handelt.
    Daran dürfte auch diese Ergänzung nicht viel ändern.

    Für die Modulbesitzer könnte auch 1.3 interessant sein. Denn da redet man sich neuerdings nicht mehr damit heraus, dass man nicht für das Modul, sondern das verwendete Emfpangsgerät nicht gerade stehen will. Eine Frechheit, wo CI+ der DER Standard sein soll, wo doch Jedes mit Allem können soll.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    So ist es.

    Und Sky hat sie auch nicht jedem rechtswirksam "kundgetan"....aber warum erzählen wir das, er WILL es ja nicht verstehen. (Ich hoffe schon fast, das es nur der mangelnde Wille ist.....)
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Ich habs halt mal versucht ;-)

    Gruß
    Holger
     
  5. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Sorry, das ist mir echt zu doof und werde ich nicht weiter vertiefen.
     
  6. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Ich habe doch auch oben geschrieben, ich habe noch AGB von Premiere
    verfügbar. Es hat jeder Kunde den AGB zugestimmt bei Vertragsabschluss.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung


    Woher glaubst Du zu wissen, dass alle andere Kunden auch AGB erhalten haben? Hast Du deren Post geöffnet? Ich bitte Dich höflich etwas mehr zu denken, bevor die Finger hier schon fleißig anfangen zu tippen. Vielen Dank :eek:
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

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    AW: AGB Änderung

    Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, ich habe am 30. 10. die neuen AGB´s von Sky per E-Mail erhalten und am gleichen Tag per E-Mail widersprochen,

    außerdem am 2.11. schriftlich gekündigt und erneut, diesmal schriftlich Widerspruch eingelegt, beide Male bislang keine Antwort von Sky auf meinen Widerspruch, die Kündigungsbestätigung habe ich heute als Standardschreiben per E-Mail erhalten.

    Dauert das mit der Antwort auf den Widerspruch der neuen AGB´s auch bei anderen so lange, bzw. wird gar nicht von Sky geantwortet?
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung


    Das dauert, ggf. noch mal per Mail nachhaken, dass Du immer noch auf Bestätigung des Widerspruchs wartest.
     
  10. tomcologne

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    AW: AGB Änderung

    Das Sky AGB hat ist hier jedem völlig klar.
    Es geht darum welche AGB für welchen Kunden gelten. Das sind die, die bei Vertragsabschluss, bei Vertragsänderungen oder bei Vertragsverlängerungen wirksam einbezogen wurden oder die, die zwischenzeitlich rechtswirksam geändert wurden. Das können bei den Kunden jeweils völlig verschiedene AGB sein und bei einigen Kunden gelten eventuell gar keine AGB, da diese nie wirksam mit einbezogen wurden.
     
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