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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. Quengel-Engel

    Quengel-Engel Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Ich habe heute vor einer Woche an service@sky.de der neuen AGB widersprochen.
    Daraufhin sofort von noreply@sky.de eine Bestätigung über den Eingang einer E-Mail bekommen. Hab ich was falsch gemacht oder ist es nicht ungewöhnlich das ich noch keine Antwort auf den Widerspruch bekommen habe.
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung


    Aktuell leider nichts ungewöhnliches. Mir hat geholfen, einfach noch mal zu mailen, dass ich immer noch auf Antwort bzw. Bestätigung warte.
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick

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    AW: AGB Änderung

    Bei mir kam nach einem Tag die Bestätigung.
     
  4. cms

    cms Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Zwei Werktage vom Widerruf bis zum Anwortschreiben. Unspektukalärer Hinweis, dass jetzt die von mir zum Vertragszeitpunkt angenommenen AGB weiterhin gültig sind.
    Das macht bestimmt kein Mensch, da wird ein Parser den Text auf ein paar Schlüsselworte scannen und eine Spalte des Kundenrecords in der Datenbank mit einem Flag füllen.
     
  5. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Nochmal der Hinweis: Auf meine Nachfrage, welche AGB denn angeblich für mich gelten sollen und wann ich diese wohl akzeptiert habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Frage habeich vor ca. 1,5 Wochen gestellt. Vermutlich weiß Sky das auch nicht so genau :)
     
  6. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Warum rufst Du dort nicht an. Per mail dauern solche speziellen Anfragen halt
    etwas länger. Und angeblich gibt es sowieso nicht, denn Du als Kunde solltest
    doch am besten wissen, was für Dich gültig ist. Du kannst doch Sky jetzt keinen
    Vorwurf machen, bloss weil Du zum Vertragsabschluss die Unterlagen nicht richtig
    gelesen hast. Man muss auch selber etwas Sorgfalt walten lassen und nicht seine
    selbst verursachte Unwissenheit dann auf Andere abwälzen.
     
  7. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: AGB Änderung

    Dann sage ich es anders. Ich habe von Sky noch nie AGB bekommen. Punkt!

    Des Weiteren spricht ab jetzt nur noch mein Anwalt mit Sky.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    @Bernd
    Lass ihn. Er ist der Meinung das ein Unternehmen wie Sky keine Fehler macht und nicht kritisiert werden darf.
     
  9. AZO

    AZO Silber Member

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    AW: AGB Änderung

    Jedes Unternehmen mit Dienstleistung hat AGB und hat die auch seinen Kunden Kund
    getahn.
     
  10. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

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    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: AGB Änderung

    Das hat mit Dienstleistungen überhaupt nix zu tun...

    Gruß
    Holger
     
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