1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Der entscheidende Punkt ist, dass ich meine Aufnahmen extern archivieren will. Genau wie ich das bei 200 Free-TV Sendern darf, zum Teil in HD.

Das hat mit Cardsharing Null komma gar nichts zu tun

Sky ist jetzt draußen. Cut out the Middle Man. Sky verdient nichts mehr. Der Markt regelt, wie ich meine hochwertige Fernseh-Unterhaltung bekomme.

Das Season Finale von Doktor Who hab ich ohne DRM auf der Festplatte. Nicht von Fox, sondern direkt von der BBC..Pech für Sky.

2. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zyz hat schon Recht. Auch ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen. Hatte als Einzelperson zwei S02-Karten für das Wohn- und das Schlafzimmer (habe also die Karte nicht hin- und hergetragen), war Vollzahlerin und habe auch kein HS oder CS betrieben. Ich finde Pairing trotzdem Schei*e. :winken: Und bin auch schon weg von dem Verein; die beiden S02-Karten sind bereits "gehimmelt". :D

Es bringt aber nichts, wenn wir uns hier gegenseitig anmachen. Hier geht es überwiegend um Lösungen für das Problem, ohne allzuviel Aufwand vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen oder wenigstens während der Vertragslaufzeit massiven nachteiligen Veränderungen aus dem Weg zu gehen.

3. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir lag der Termin des Schreibens auch "zufällig" 1 Woche nach Ablauf der Kündigungsfrist. ;)

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da ich fristgerecht erst zum 30.11.15 kündigen konnte, werde ich jede einseitige Änderung von Sky nutzen, um eventl. eher aus dem Vertrag zu kommen. Wenn's sein muss mit Anwalt.

5. Sakura

Sakura Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich für mich persönliche find es affig bei Variante 1 von Cardsharing zu sprechen. Es liegt ausschliesslich an mir in welchem Raum/Zimmer meiner Wohnung ich TV schaue. Ich trag ja auch nicht jeden Abend den LCD TV aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer wenn ich im Bett TV schauen möchte.

WO, WANN und WIE ich TV schaue entscheide immer noch ICH und nicht ein propärietärer TV Sender der mir einreden will das ich die Karte nur noch an einem Gerät schauen darf/kann/soll.

Wo sind wir bitte das ich mir vom Hersteller/Anbieter sowas verbieten/einreden lasse? Nur weil Sky meint das ich für jeden Raum eine extra Karte benötige heist das nicht das ich als Endkunde dies auch machen muss. Wenn Sky mir allerdings kostenlos oder für geringen Aufpreis mehrere Karten anbietet - gerne. Aber nicht als 2.Karten Abo für 30€/Monat.

Die 2. Karte war, im ursprünglichen, dazu gedacht, und auch so beworben, das in 2 Räumen 2 verschiedene Programme zur gleichen geschaut werden können. Und nicht in 2 Räumen auf 2 verschiedenen Geräten 1 Programm.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Prinzip habe ich nichts anderes mit meinem Post sagen wollen.
    Es gibt hier anscheinend immer wieder "Leute" die mit offenen Armen rumlaufen und hier sehr empfänglich für alle möglichen Posts sind. Nach dem Motto "hier bin ich". Ich verstehe gar nicht, wie man sich immer direkt angesprochen fühlen muss.
    Man kann sicherlich über den Begriff Cardsharing streiten, eine Multiroom Lösung ist ja quasi auch eine Form des Cardsharings...
    In meinen Augen hat aber Sky die Probleme mit CARDSHARERN, die an Sky überhaupt nichts bezahlen, also gar kein Abo haben und mit einer Softwarelösung Sky für lau, also völlig ohne Kohle sehen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine Mehrheit das Herumtragen einer Smartcard wirklich als Cardsharing ansehen...

7. ReV1

ReV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So so, Beleidigungen muss ich erdulden (im AGB Forum von AZO: "Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Das sind Darstellungsfehler. Das Original
    ist ok. Was bist Du denn für eine"
    ) ohne das was passiert?
    Du bist schon sehr einseitig.
    Sorry, aber das mußte jetzt auch mal raus.

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was Sky wirklich damit bezwecken will, können wir nur vermuten, da wir es nicht wissen und Sky auch nicht öffentlich deutlich preisgibt. Lediglich mit Contentschutz wird allgemein argumentiert. Da Sky anscheinend bisher nie zwei Sky+ Kisten einer Smartcard "zugestanden" hat, kann man sich den Vertrieb der Zweitkarte sicher als mögliche Lösung gut vorstellen. Aber wir wissen es nicht...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keine ahnung von was Du sprichts, Beleidigungen muß man aber einfach melden.[​IMG] Dann schaue ich mir das an.

- Moderation -

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst Du die mal "gut lesbar" hier verlinken? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.