1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2014.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1 baut Partnerschaft mit HD Plus aus

Schon.

Es ist aber ziemlich sicher, das die Sender eine solche Umschaltsperre bei Werbung gerne hätten.

Das ist halt leider der Trend und die Tatsache und nicht umgekehrt: Wieder hin zu mehr Zuseherfreundlichkeit zu weniger Restriktionen.

Nochmals leider...

Diese oberzuseherverachtende Restriktion ist dann momentan doch zu viel des guten und hätte den Gewinn von HD+ (womit man ja irgendwie momentan zufrieden ist) gefährdet.

Deswegen ist diese Sache nicht umgesetzt worden und nicht weil die Sender so menschenfreundlich sind. Gelle...

Aber: Was nicht ist kann ja noch kommen. Z.B. bei der zukünftigen UHD++ Plattform.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

MiB Du alter Wanderprediger, hier geht es nicht um MP3.
    Du hast und kaufst doch selbst DVDs, Blu-ray Disc in massen, und die haben Kopierschutz.
    Scheinbar begreist Du selbst nicht die Zusammenhänge dessen was Du hier predigts, Du untestützt in Deiner Gier nach HD das sich da nichts ändert.:D

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Wo wirst du denn heute nicht überall abgezockt, wo du nicht mal etwas dagegen machen kannst?:eek:
    Bei HD+ es doch eine freie Entscheidung eines jedes einzelnen.:winken:
    Nein, es geht darum, dass wissentliche Falschaussagen nicht so stehen bleiben können und korrigiert werden müssen.

Wie die gerade von dir verbreitete:
    Diesen von dir verwendeten Freudenausruf habe ich hier noch nicht gehört!:eek:
    Du kannst diesen sicher durch Benutzung der "Zitatfunktion" belegen.
    Nein, wie RTL seine HD Sendekosten bezahlt, interessiert den Privat HD Interessierten ganz bestimmt nicht.
    Ich zahle für HD, weil ich dadurch auch bei den Privaten das bestmögliche Bild auf meinen Fernseher bekomme.
    nicht mehr und nicht weniger grotesk, wie es dir deine Freizeit wert ist.:rolleyes:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du Deinen Verstand endlich mal einschalten würdest müsste Dir langsam ein Licht aufgehen.
    Verschlüsselung fordert der Rechtevergeber.Die Engländer, Polen nutzen den Spotbeam, wir Verschlüsselung.
    Wenn Deutschland den Spotbeam nutzen würden, Östreich, Schweiz liegen im Spillover, könnten also ohne Probleme dann unsere Privaten in HD empfangen, und das möchte man nicht, man will ja auch Lizenzen an die verkaufen.
    Du kannst also gern weiter träumen und Märchen erzählen, und alle HD+ Nutzer für dumm erklären, der einzig dumme bist Du der es immer noch nicht begriffen hat.:D
    Ändern wird sich sobald auch nichts, es sei denn die EU würde sich mal um Lizenzen für ganz Europa kümmern statt um Bananen.

Satelliten-TV-Ausstrahlung: "Spotbeam" statt Verschlüsselung

"Damit Anwender außerhalb des angepeilten Empfangsgebiets ein Fernsehprogramm nicht anschauen können, müssen europäische TV-Sender wie der ORF ihr Programm bislang verschlüsseln."

Satelliten-TV-Ausstrahlung: "Spotbeam" statt Verschlüsselung | heise online

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das einer von sich gibt, der hier im Forum schon mehrfach bei dreisten und frechen Lügen ertappt wurde und User die HD+ völlig zurecht kritisch gegenüberstehen, verleumdet, beleidigt und versucht diese auf jede Art und Weise zu diskreditieren und hier für HD+ (wohl aus gewerblichen Gründen) mit allen Mitteln zu Felde zieht und seien sie auch noch so mies und schäbig, dann ist das schon sehr befremdlich.

Hier kann der "Spezialist" ApollonDC dann auch gleich mal anfangen gezielte und wissentliche Falschaussagen zu korrigieren.

Siehe hier diesen von mir zitierten Beitrag von ApollonDC: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6759222-post159.html

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ziel ist es letztendlich nicht während der Werbung aufs Klo zu gehen...ansonsten wird für dich die Werbung mit einem Blasenmittelchen optimiert :)

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Diese Diskussion ist mir zu blöd.
    Genauso könntest du wir vorwerfen warum ich regelmäßig Geld für Benzin ausgebe, obwohl ich die 25km zur Arbeit ja auch mit dem Rad fahren könnte usw..

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Im Gegenteil, ich schaue zu 99% ausschliesslich in HD, wie sagst du so schön?
    Sprich, ich kann jederzeit auf die Privaten in SD verzichten wenn sie nicht ohne DRM in HD senden wollen.:winken:
    Die brauchen mich mich und die anderen Zuschauer dringend um weiterhin kräftige Werbeeinnahmen zu generieren, ich kann wie man sieht einfach andere Anbieter nehmen.

Du verwechselst da wohl was, Nicht ich bin es der für die Werbung zahlt, die HD + Kunden sind es, HD würden sie auch ohne Extrazahlung kriegen.

Klar benötigt man für die Werbeeinnahmen auch Zuschauer.
    Überspringen kann man die aber in allen Ländern der Welt, ausser halt in Ländern wo die Leute sich so einen Quark einreden lassen, wie du ihn hier verkaufen willst!!!

Wieso gehöre ich nicht zu dem Kreis die die Privaten schauen?
    Ich gehöre zu dem Kreis der fast ausschliesslich in HD schaut und da gibt es halt nichts was ich bei den Privaten geliefert bekomme.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Welcher Sender erhebt denn jetzt eine Servicepauschale?
    Sowas habe ich ja noch nie gehört!:winken:

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Scheinbar, eher offensichtlich ist nur eines, du und der Arte kapieren immer noch nicht das ich nicht der MIB bin.
    Offensichtlich leiden so einige hier nicht nur unter HD +, sondern auch unter Verfolgungswahn!!!!!