1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ja, hab mich damals im November schon angemeldet, da kam kein Aktivierungslink, hab mich aber dann nicht mehr drum gekümmert und hab jetzt seit dem 31.10 mit dem Webmaster rum gemacht, dass ich die Aktivierungsemail noch mal bekomme :D

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob sie diesen Preis wirklich bekommen haben, wissen nur sie selbst. Waren wie gesagt viele Neulinge dabei, die sich gemeldet haben (sowie ein paar Spassköpfe).

Bei mir im Bekanntenkreis gab es neben mir ein paar weitere Oktoberkündiger und niemand hat das 24,90€ Angebot wieder bekommen und von allen "vertrauenswürdigen" Schreiberlingen hier im Forum, habe ich auch niemanden gelesen, der es angeboten bekam.

Wenn Sky wirklich auf eine Preiserhöhung aus ist, warum sollte man dann so sporadisch noch 24,90€ Angebote verteilen, wenn man flächendeckend die 27,90€ Schreiben rausgibt?

3. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, deine Skepsis, verstehe ich durchaus.

Aber ich habs nicht nötig mich hier im Forum zu profilieren indem ich bei einem Sky Preis lüge.

Kann auch gerne ein Screenshot schicken, aber ich hoffe das haben wir nicht nötig.

:D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du, wer nicht glauben will, der muss es eben lassen.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...solche Spaßköpfe wie du kann man hier auch des öfteren lesen, vor allem solche Aussagen. Du hast auch noch nicht mitbekommen, dass Sky unergründlich ist. Jeden Monat kommt fast eine neue Strategie von denen.

Leider musst du nur die Listen der letzten Monate verfolgen und lesen, dann siehst du, dass nicht alle den Bestpreis ergattern können. Es kommt auf den Monat an, Quartalsende, was hinterlegt ist und ob man genug lang warten kann. Es ist alles gesagt....:(

6. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Novemberverlängerer: Ich habe es jetzt zum ersten mal mit zwei gezielten Rückfragen geschafft, daß der CCA von sich aus das Wort "Pairing" in den Mund genommen hat. Nicht nur das war fair, nachdem er mir zuerst vollmundigeinen Zweijahresvertrag verkaufen wollte, war die erste Empfehlung des CCA, nach seiner Feststellung meiner technischen Ausgangssituation, doch nur ein Jahr zu nehmen.

Immerhin, der Verkaufspart war Tierschutzniveau, für den Rest war er aber auch vorbereitet.

Für @rosithals Statistik: Komme von 36,90/ 11.13-11.14. Angebot war 39,90 12 oder 24 Monate. MehrpreiswWäre mit einer SOLO-Karte ok. Aber nicht mit sky-Schtrott

Ohne "Pairing" finde ich einen Aufpreis (erstmal egal auf der Basis welchen virtuellen Preises) gerechtfertigt. Schönes ARPU Argument, oder?

7. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...eigentlich ist doch die Zeit, wenn Daniela da ist viel schöner,
    als die Zeit mit den Platzhirschen dazwischen....

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm, ich sprach nicht davon, dass alle den Bestpreis bekommen oder niemand. Ich sagte lediglich, dass niemand von mir im Bekanntenkreis oder hier im Forum von en "vertrauenswürdigen" Usern das Angebot erhalten haben, sondern sich in erster Linie Neulinge gemeldet haben - wo man dann doch etwas stutzig werden kann, zumal eben auch ein paar Leute gezielt falsche Informationen hier gestreut haben.

Natürlich habe ich mitbekommen, dass Sky keine klare Schiene fährt, bin lange genug dabei, da erzählst du mir nichts neues. Nur ist es im Monat Oktober ziemlich klar geworden, dass zu 24,90€ mit Sky Go und Feeds so nicht viel zu machen ist.

Ich habe nichts gegen deine Liste (falls das so rüberkam), ganz im Gegenteil, nur musst du dich da auf das Wort der User verlassen - und das da nicht alles immer den Tatsachen entspricht, weist du vermutlich selbst.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...redest du hier von einem Angebot? Was soll 11.13-11.14. ? In meiner Statistik sind nur Verlängerer, aber nicht Angebot mit "oder". Aus deinem Post werde ich nicht schlau...;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...davon kannst du ausgehen. Ich freue mich jedes Jahr auf sie...:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.