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Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
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  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das stimmt doch überhaupt nicht! Hör bitte endlich auf mit diesem Quatsch.

    Sky hat eine glasklare Position: das Technik-Update gehört zum vertragsgemäßen Gebrauch der Sache. Wer sich verweigert, bekommt einen schwarzen Bildschirm, bleibt weiter Kunde und darf weiter zahlen. Wer nicht zahlt, bekommt eine Mahnung nach der anderen.

    Das ist die Realität!

    Du erklärst mir jetzt, wie ein Normalsterblicher da raus kommt.

    Ohne Anwalt, ohne Verbraucherschutz.

    Wenn ich deine Beiträge lese, dann wimmelt es da von magischen Fabelwesen.

    Sagenumwobene Anwälte und Verbraucherschützer erscheinen aus dem Nichts und helfen mir.

    Wirklich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @MarcBush
    Große Firmen sind gemein, es reicht ja auch Dich einfach "abzuklemmen" in der Hoffnung dass Du fristlos kündigst...
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Der Anwalt von optimizer (PN an optimizer bitte) vermittelt schnell und preiswert. Die VZ in Niedersachen, M/V und Hessen hat mehrfach geholfen. Der Konsumentenschutz in Österreich auch.

    Bei den wenigen Usern hier wurde schon oft von Sonderkündigung und Vertragserfüllung berichtet, z.B. heute Andy K.

    Sehr wenige negative Erfahrungen wurden auch vermeldet.

    Oft aber war das Ergebnis eine solo V14. Seltener eine freigeschaltete S02/A02.

    Ohne Anwalt oder VZ haben es wenige gemacht, ich rate zur Beratung und Unterstützung durch VZ für 30 oder 40 EUR. Erstberatung 10 EUR. Was hast du gegen VZ?
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Wo ist denn diese Hilfe, wenn ich sie konkret brauche?

    Wer bezahlt mir das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @MarcBush


    Dann erzähle aber bitte auch, dass es vorwiegend um eine Vertragsauflösung ging und die meisten Kunden nicht mal die Auslagen erstattet bekommen haben. Sicher ist das besser als nichts, da stimme ich Dir zu.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Versteh ich jetzt nicht vollständig. Aber wie auch immer, Sky bekommt kurze Frist und dann folgt Antrag auf gerichtliche Entscheidung. Entwurf schicke ich Sky zuvor zu, sich das Ganze außergerichtlich zu überlegen.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Also bei optimizer, Andy K., Wolli_m, EinGast, RX50, mir usw. geht es um Vertragserfüllung, und von solo V14 (= Vertragserfüllung) wird doch permanent berichtet hier.
    Dass man sich mit sky vergleichsweise einigt und dann auf 30 EUR Kosten sitzen bleibt, weil man die Kostenregelung nicht in den Vergleich einfließen ließ, ist das so dramatisch, wenn man dann den 600 EUR Receiver weiter für 10 Monate nutzen kann?
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @MarcBush


    Und wegen 10 Kunden legt Sky seine Pläne auf Eis?
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Die Möglichkeit, die ich genannt hatte, ist die, dass Sky Dir einfach die Karte dunkel macht. Nicht Pairt und einfach toter Mann spielt... Den Schadenersatz für "entgangene" Lebensfreude oder Vertragswidriges Verhalten würde mich sicherlich auch interessieren...
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Genau. Das sind sie, die magischen Fabelwesen, die das Lesen deiner Beiträge immer wieder zu einem literarischen Vergnügen machen. Schöne Zusammenfassung. Vielen Dank!

    Meine Frage war: wie schaffe ich das, ohne Zuhilfenahme der Fabelwesen aus dem Vertrag raus zu kommen?

    Nach über 1000 Beiträgen zum Thema AGB hätte ich mir eigentlich gewünscht, hier im Forum eine klare und kostenlose Anleitung zu bekommen, was ich tun muss, damit Sky mich endlich in Ruhe läßt.

    Weit gefehlt. Du schreibst jeden Tag 20 Beiträge. Aber ein Aktenzeichen, wo drin steht, dass Sky vertragsbrüchig war, haben wir nicht. Das haben die ganzen Fabelwesen bisher nicht auf die Reihe gekriegt.

    Soviel zum Thema Magisches Denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
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