1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Aber gerne doch.... :)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Lautern war der erwartet schwere Gegner und hat vor allem in der 1.Halbzeit versäumt, das Tor zu machen. RB hätte sich nicht beschweren können, wenn die 3 Punkte in die Pfalz gegangen wären. Mit den Einwechslungen in der 2.Halbzeit wurde RB etwas konstruktiver nach vorn, jedoch ohne den durchschlageneden Erfolg.
    Die Spielweise der Lauterer gefiel mir besser. RB hat mal wieder so gespielt, wie ich es überhaupt nicht mag. Lange sinnlose Bälle, die einfach nicht ankamen. Selbst ein Poulsen sollte sich mehr auf den Fussball besinnen, als sinnlos in Zweikämpfe zu gehen, die meistens mit Foulspiel von Ihm ausgingen. Das hat er nicht nötig. Und Frahn, ich glaube langsam aber sicher, das er an sein Limit gestossen ist. Und wohl bald, sollten sich die Transfergerüchte Salzburg in Richtung Leipzig bewahrheiten, Frahn keine Rolle mehr spielen wird.
    25000 Zuschauer für einen Montagabend ist ok. Im Gästeblock knapp 700 Gästefans. Ich denke mal, die wenigsten waren aus Kaiserslautern. Es gibt ja auch bekanntermassen viele FCK Fans im Umland.
    Für Leipzig war es ein Wochenende mit einer sehr geringen Punkteausbeute, wenn ich jetzt mal Lok /Chemie und RB und RB II zusammenfasse. Alles Heimspiele und 1 Pünktchen:(.
    Lok verliert gegen Energie II 2:3 vor 2200 Zuschauern - Chemie verliert gegen Glauchau 3:4 vor 1000 Zuschauern - RB II verliert gegen Chemnitz II 1:3 vor 550 Zuschauern. Den Rest kennt Ihr.
    Wir müssen mit den einem Punkt zufrieden sein, allerdings sollte man sich langsam wieder auf's Spielen konzentrieren. Sie können es doch.

3. fallobst

fallobst Guest

75 Mio € haben die Leverkusener dieses jahr bekommen.Ansonsten kriegen die Zusätzlich jedes Jahr 25 Mio in den ***** Geblasen.Und kommt mir jetzt nicht mit Stammtischgeblubber,von der Hälfte der Stadionbesucher kriegen die Fast Geschenkt die Tickets.Woher ich das Weiß,Leverkusen ist Direkt mein Nachbarsort.In ca.10 Minuten weit weg von mir ist das Kümmelige BayArena.Unser Bus Fährt sogar Direkt zur Arena.Kann auch bis zur LEV-Mitte Fahren und zu Fuss dorthin Laufen.Ohne die Subventionierten tickets würde Leverkusen das Stadion grad mal eben ca.10000 die Hütte voll kriegen.Ich bin Stolzer Besitzer einer DK+ von meiner Borussia aus Mönchengladbach.:wüt::eek:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß ja nicht, ob man sich mit einem Ausbau des Stadions einen Gefallen tun würde. Gegen Bayern oder Dortmund hätte man dann gefühlte Auswärtsspiele, echte Derbygegner wird es in der 1. Liga kaum geben, und gegen Hertha, Wolfsburg oder Hannover kommen wohl keine 55.000. Von Hoffenheim, Mainz oder Freiburg mal ganz zu schweigen.

Übrigens sehr lustig, dass sich die offiziellen RB-Fanclubs über zu viele Red-Bull-Getränke im Stadion beklagen. Die müssen da irgendwas falsch verstanden haben. :)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lass sie ruhig das Stadion ausbauen..... mal sehen was am Ende bei rauskommt.

Und die "Fans" werden schon noch merken das sie nix zu melden haben bei Red Bull.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was ich bei rp-online lese, sind nichts weiter als neue Spekulationen. Fakt ist, das das Stadion auf eine 55000 Zuschauerkapazität erhöht werden soll. Das ist auch bautechnisch möglich. Ein Neubau des Stadions im Norden von Leipzig ist reine Spekulation.
    @Spoonman
    Nach deiner Lesart ist wohl RB schon in Liga 1? Du machst Dir Gedanken über die Auslastung des Stadion in Liga 1? Wenn du keine anderen Probleme hast.
    Ist für mich viel zu weit weg. Wir spielen in Liga 2. Was mal in Zukunft sein oder nicht sein wird, interessiert mich eigentlich gar nicht. Wenn es soweit ist, mach ich mir gerne Gedanken darüber.
    Und sich über zu viele Red Bull Getränke im Stadion aufregen? Ich hatte noch nie Probleme, das zu bekommen, was ich wollte (bis auf einer Ausnahme). Kein Mensch zwingt einen, Red Bull Getränke zu kaufen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Warum sollte ich was zu melden haben wollen, bei Red Bull.
    Ich kauf mir ne Eintrittskarte, um Fussball zu sehen. Und wenn mir nach Essen und Trinken ist, kauf ich mir auch das. Und schon bin ich zufriedengestellt!:)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Damit passt du auch genau ins Beuteschema und das ist auch okay... aber die "Ultras" werden irgendwann stänkern, denn selbst die noch junge Generation bei Red Bull wird irgendwann anfangen Forderungen zu stellen.

Verlass dich drauf....