1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Solche Kunden wie Dich sucht Sky.........du solltest die nächsten mindestens 20 Tage keinesfalls an Telefon gehen, wenn die anrufen. Ernsthaft.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da gibt es nur eines, nimm sofort das Telefon in die Hand und ruf bei Sky an. Die warten ja schon, dass sie dich wieder ködern können....:rolleyes:

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...ich habe gleich "Bauchschmerzen"... ;-)

4. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Entschuldigung.
    Dies ist meine erste Vertragsverhandlung mit Sky überhaupt. Ich halte mich aber ab sofort zurück.

5. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber nur vom lachen oder?

@Sobis

Du musst Dich nicht zurückhalten. Sky hat bis jetzt immer, aber wirklich immer, irgendwann eingelenkt! Das muss Du Dir immer vor Augen halten.
    Rufst Du jetzt mehrfach an, wissen die, dass Du schwach und Geil bist auf Sky. Lass die zappeln. 2-3 Tage nach Ende/bzw. vor Ende der Vertragslaufzeit wird es interessant.

Wenn Du so wie ich, 4 Monate vorher verlängern kannst, für 39,90 inkl. allem. Kann man im Anbetracht der Tatsache, dass eine Erhöhung von Sky im Raum steht, nachdenken und auch annehmen, falsch macht man es eh! Aber jetzt, 20 Tage vor Ende, würde ich zocken!! Weihnachten steht vor der Türe! Da kommt was. Gerüchte sagen, dass es wieder Komplett für 34,90€ geben wird, allerdings für Neukunden. Also Neu abschließen über Frau, Freundin, Oma, Tante, Eltern oder wen auch immer ;) Sonst müsst Ihr 99€ einmalig zahlen. Kurz gesagt, bekommst Du kein Bestpreis, bekommst Du den wo anders dennoch ;) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

kein grund, sich zu entschuldigen - alles ok :winken:
    für dein verständnis:
    streiche das wort "vertragsverhandlung mit sky" - da gibbet es nix zu verhandeln.
    es sind angebote im system hinterlegt und nur das kann der mitarbeiter im callcenter (CCA) bestenfalls anbieten.
    also: warte bis "kurz" vor aboablauf wg. der zweitkarte.
    das wird schon :winken:

7. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, falls mein Post falsch rüber gekommen sein sollte. Ich musste wirklich nur lachen, die Antwort las sich eben so lustig. Ist nichts, wo für man sich entschuldigen müsste...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen "guten" Preis!

8. kazuma

kazuma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja ganz so doof ist Sky ja auch nicht. Die sehen ja, daß er die ZK inkl. BuLi für 16,90€ hat und auch behalten möchte. Also "muss" er ja das Angebot von Sky annehmen, wenn er nicht 24 Euro für die ZK zahlen möchte. Oder seh ich das falsch und/oder hab das nicht Zu Ende gedacht? :confused:

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na ja, es soll auch menschen geben, die ihr abonnement bei sky kündigen - und nicht verlängern :eek:
    und da sky auch das weiß, wollen sie JEDEN kunden behalten und machen (gegen aboende) immer besser werdende angebote :winken:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Mein Beitrag zielte nur auf deinen Post ab, der etwas ängstlich klang.

Jeder kann sein Angebot annehmen oder er wartet, ob nicht doch etwas günstigeres angeboten wird. Das ist aber meistens gegen Ende der Vertragslaufzeit, also bei dir Ende November. Eine Garantie kann aber nicht übernommen werden.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.