1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netsurfer60

netsurfer60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Derzeit sieht es wohl so aus, als wenn es realistischer ist, im Lotto zu gewinnen ;)

Ich denk, so sieht es diesen Monat zumindest aus, wirst Du mind. 36,90 zahlen müssen.

Achte auf die HD Feeds, die sind gerne mal nicht dabei.

Ich wollte auch bestpreis, keine Chance. Habe für 39,90€ inkl. HD zugeschlagen!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bis Ende des Monats ist dein ABO (34,90 € + ZK f. 14 €) wahrscheinlich wieder zu bekommen (schau mal in die Oktoberliste in meiner Signatur rein). Abwarten ist die Devise.

- Wegen Pairing wird hier im Forum seit Monaten diskutiert. Die S02 ist natürlich in Gefahr, dass sie dir diese Karte nehmen und in eine V14 umtauschen. Pairing-Threads anschauen.

- Einmalgebühr von 9,90 € ist bei allen Verlängerungen dabei.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  3. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

@rosithal

Aber Du musst zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit geringer wird, das 34,90 Angebot zu bekommen. Mein empfinden ist sogar, dass es immer weniger wird. Die 34,90€ werden sich nur ohne HD realisieren lassen! Die Tedenz geht klar auf 39,90€ zumindest derzeit!

4. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bezahle für meine Zweitkarte vom DEZ'13 16,90€ und da ist dann auch alles dabei.
    Wenn ich nun verlängere, muss ich dann explizit darauf hinweisen, dass dort auch wieder Bundesliga zu sehen sein soll oder ist das dann auch wieder automatisch dabei?

Ich finde ja, 39,90€ in Ordnung (aktuelles Angebot per Post, Novemberkündiger), aber hier steht überall warten bis Ende des Monats. Wenn ich allerdings die Oktoberkündiger sehe, welche immernoch vergebens auf ein Angebot unter 40 Euro warten, macht mir das Angst.
    Kann man bei 39,90€ eher noch Select-Gutscheine, TV Digital und Snap rausholen?

5. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank Euch beiden für die schnellen, informativen und netten Antworten.

Die machen echt noch den Schei**, dass die HD Feeds weglassen???... Unglaublich.

39,90 Euro inkl. HD stand die Tage schon mal in irgendeinem Brief.

Jetzt muss ich nur noch für mich heraus finden, ob es jetzt (drei Wochen vor Ablauf) Sinn macht, den neuen AGB zu widersprechen. Wenn ich es richtig verstehe, macht es dann Sinn, wenn Sky beim neuen Vertrag ab 01.12 verpennt, die neuen AGB mitzuschicken, oder?

Gibt es eigentlich immer noch den "Spaß", dass man bis 30./31. eines Monats verlängert haben muss, damit der Preis für die Zweitkarte inkl. Buli gleich bleibt?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ja

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du musst aber auch zugeben, dass mehr als die Hälfte, den Bestpreis Ende Oktober erhalten haben. Die Zeiten, wo fast alle diese guten Preise erhalten haben, sind natürlich vorbei. Das wissen wir seit Monaten.

...Ein 34,90 € Komplett-ABO und zuzüglich eine ZK für 14 € ist für Sky natürlich immer noch Geschäft, wenn man das letzte rückläufige ARPU anschaut..;)

8. michael1972

michael1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich war gestern im med. Markt.
    warte auch noch auf Best price für verlängerung
    der auskunftsfreudige sky Mitarbeiter meinte das es ab 11.11. Weihnachtsangebote gibt. 34,90 alles mit hd.
    Vielleicht kommt dann auch noch was für die Oktoberkündiger sonst mach ich alles neu über Schwester.

9. netsurfer60

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt auf jeden Fall, wir müssen leider weiter beobachten, was diesen Monat passiert. Da mein Vertrag Ende Februar ausgelaufen wäre, war für mich jetzt die 39,90€ unschlagbar und wahrscheinlich, so hoffe ich zumindest, richtig! Es steht auch noch die Preis Erhöhung im Raum. Ich drücke allen die Daumen, noch Bestpreis zu bekommen!

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

In Anbetracht ihrer 603 Mails an Sullivan im letzten Jahr allein um den Wendler im rattenscharfen HD+ im Dschungelcamp zu sehen was zudem hier zu einer großen Hilfs und Spendenaktion geführt hat und dir Spendenpreise für die Liste von XX,95 Euro oder gar XX,99 Euro beschert haben......

Ja, hast Recht, dass sie als Dezemberkündigerin am 5.11.14 Welt + 2 Premium inkl. HD und Go für 24,90 Euro angeboten bekommen hat ist unglaubwürdig. Ich bin sicher Sullivan hat dieses Angebot bereits schon lange vor November im Februar diesen Jahres für sie höchstpersönlich hinterlegt und sich vorsorglich die Kapazität seines Mailfachs zum Jahresende verzehnfacht :D

Das mit der Martinsüberraschung hat sie auch falsch verstanden. Es bekommen nicht die ersten 50 eine Überraschung. Sie bekommt für ihre ersten 50 Mails an die GL je Mail eine Überraschung. Bei der ersten Mail ist es ein Jahr HD+ für lau. Bei der zweiten Mail ist es die komplette Teilnehmerliste des Dschungelcamps 2015

In den letzten 48 Mails wird dann die "Rückholgebühr" Stück für Stück auf 0 reduziert.

Lediglich mit ihrer Forderung das die Störungen der Kackballübertragungen auf SkyGo auch auf das normale Kackballprogramm übertragen werden, kommt sie dieses mal nicht mit durch. Aber man muss sich ja auch noch was für künftige Verlängerungen offen lassen.

:love::D:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.