1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sicherheitskurt, 5. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sicherheitskurt

    Sicherheitskurt Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich diverse Anrufe von Sky bekam... S02 Karte auf V14, Leihreceiver oder CI+ Modul und jedesmal verneinte kommt jetzt nächste Stufe.
    Ich bekomme eine Email in der die Änderung der AGB bekannt gegeben wurde. Ich muss nun Widersprechen damit diese nicht automatisch gültig wird. Das habe ich heute gemacht. Mal sehen was als nächstes passiert.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Ja und, da wird seit einer Woche drüber diskutiert.
    Zum Glück macht nicht jeder sein eigenes Thema auf...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Und nächstes Mal: Erst im Forum lesen, dann Thema eröffnen.....bzw. es lassen. :(
     
  4. Sicherheitskurt

    Sicherheitskurt Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Oh Entschuldigung, aber das habe ich hier nicht gesehen....
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Extra neues Thema? Wird doch im Forum schon diskutiert.:winken: Was soll diese reisserische Überschrift, arbeitest bei der Bild? Ist doch alles korrekt, Du bekommst neue AGB und wenn Du diese nicht akzeptierst, musst widersprechen.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    ...und ich dachte schon...
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Guckst Du: :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/255862-agb-aenderung.html
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Jetzt versuchen Sie mit einer Untergeschobenen Email

    Mal abgesehen von den neuen AGB, denen man widersprechen sollte:

    Was war das Ergebnis der vorhergehenden von Dir benannten Aktivitäten?
    Nutzt du weiterhin S02? Paket zurückgehen lassen?
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.