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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Zum einen hat das nichts mit der reinen rechtlichen Möglichkeit zu tun, die Verschlüsselung zu wechseln und zum anderen ist es wieder nur das "wie" das man kritisieren kann und sollte, aber nicht das "ob".
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Weil emails keine Rückseite haben. ;)
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    Ich glaube hier war von der AB die Rede, oder kommt die inzwischen auch schon als Email?
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    Streiche das "rechtlich" und wir sind wieder "Freunde"... :winken:


    Oder ist Dir hier ein Urteil bekannt?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Nein, muss es auch nicht. Dem Betreiber kann aber sicher nicht vorgeschrieben werden, wie er seine verschlüsselte Übertragung technisch umsetzt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Ja, das tut sie.
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    Ok ich meinte in der Tat die schriftliche Bestätigung per Post.
    Per Email noch einfacher, einfach im Anhang beifügen.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    Ok, das leuchtet mir ein. Dann frage ich anders: Bist Du bezogen auf obige Aussage der Meinung, dass der Betreiber diesbezüglich mit für ihn negativen Konsequenzen vor einem Gericht rechnen muss?
     
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

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    Ok. D.h. im Umkehrschluß. Kommen mit der neuen AB keine neuen AGBs bleiben die alten bestehen und ich bin mit meiner V13 erstmal eingermaßen "sicher"? D.h. ich könnte diese in meiner VU+ Box weiter bis Vertragsende nutzen?

    Habe eben mal nachgeschaut. Meine letzte AB (aus 12-2013) kam ausschließlich per Email und es waren keine AGBs in irgendeiner Form angehängt.
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    Als "sicher" würde ich derzeit gar nichts ansehen. Es gibt Aussagen im Sky Forum, die lassen den Schluss zu, dass es nur noch V14 mit Sky Hardware geben wird. Kunde für Kunde wird umgestellt. Einen festen Zeitpunkt gibt es nicht. Wahrscheinlich muss aber eine gewisse Restlaufzeit vorhanden sein, damit Sky die Umstellung auf Grund der Kosten auch anleiert.
     
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