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AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

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  1. MarcBush

    MarcBush Guest

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    AW: AGB Änderung

    Was meinst du mit pairing sei bekannt? Die meisten Kunden ahnen davon nichts! Erst wird verlängert mit S02, dann zwei Wochen später kommt überraschungspaket...
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung

    Sky hat sich doch im offiziellen Forum diesbezüglich eindeutig öffentlich geäußert und somit positioniert. Kunden mit einer S02 werden es sehr schwer haben, diese längerfristig weiter zu nutzen. Hier wird es ggf. Kündigungen von Seiten Sky geben.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

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    AW: AGB Änderung


    Er hat halt die schriftliche Vertragsbestätigung bekommen zusammen mit den damals gültigen AGB in Schriftform!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

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    AW: AGB Änderung

    Habe heute eine Mail mit AGB Änderungen bekommen.

    Da ja einiges dazu gekommen ist z.B. das hier:

    habe ich da ein Sonderkündigungsrecht?
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: AGB Änderung


    Derzeit gewährt Dir Sky das nicht freiwillig, dies musst Du Dir hart erkämpfen, bzw. eine Vertragsaufhebung (Kulanzregelung) anstreben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Nein. AGB widersprechen, dann bleibt alles beim alten....
     
  7. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Richtig. Ich habe ca. 1 Woche nach Ablauf der Kündigungsfrist, das Schreiben von Sky bekommen, dass sie mich mit neuer Hardware beglücken wollen. Von "pairing" stand da nichts, dass weiss ich nur hier aus dem Forum.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

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    AW: AGB Änderung

    Danke, einen Grund muss ich ja nicht angeben oder? Nur, dass ich den neuen AGB widerspreche, da ich mit den Änderungen nicht einverstanden bin, richtig? :)
     
  9. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    AW: AGB Änderung

    Nochmal: Was mache ich, wenn ich keine neuen AGB erhalten habe und garnicht weiß, auf welchem Stand "meine" sind?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: AGB Änderung

    Korrekt. "Hiermit widerspreche ich....."

    Nix.
     
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