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Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
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  1. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Nö. Etliche Inkassounternehmen übernehmen erstmal alles und wenn die Forderung bestritten wird, geben sie "den Mist" wieder zurück.

    Selbst so erlebt.
     
  2. SteveHH

    SteveHH Silber Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich werde schauen was so kommt. In der letzten Mahnung, lt. Sky die 4. Mahnung, ich habe nur drei bekommen :), stand schon sie würden es dem Inkassounternehmen übergeben.
    sollen Sie mal machen.
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    So eine schwebende Sache birgt auch immer gewisse Risiken. Achte darauf, falls Post vom Inkasso kommt, der Forderung immer fristgerecht zu widersprechen. Ich glaube persönlich nicht, das Sky die Forderung gerichtlich verfolgen wird...
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Es gibt auch "Abmahnanwälte" die unter Kollegen sehr beliebt sind....
    Aus diesem Grunde schrieb ich ja "richtiges" Inkassounternehmen!
     
  5. pixelmann

    pixelmann Junior Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Inkassoforderungen braucht man gar nicht zu widersprechen. Das sind keine Mahnbescheide. Es gibt Leute, die diese Makulatur entsorgen, ohne den Inhalt kennenzulernen. Natürlich in klaren Fällen, wie z.B. die, die hier behandelt werden...


    Mein Status:


    Vertrag bis 12.2015 "nur Smartcard" (S02), noch keine Ankündigungen oder neue AGB...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  6. jonny s

    jonny s Senior Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Ach digitaltivi. Danke dir.
    Deswegen bin ich nicht zu unserer VZ.
    Dies hat jemand hier schon mal geschrieben das die nichts sind.
    Lass den RA schreiben dies wird von dir jetzt abgelehnt.
    Die Kulanz können die sich jetzt auch schenken.
    Denk an deine "Kampfansage":D
    Erst wollten sie nicht, und jetzt wollen wir nicht mehr.:D
    Sie kommen an eine Vertragserfüllung nicht vorbei.
    Nach deinem Vertragsende können die dir kündigen.
    Lass dir die Kosten vom RA und den Ausfall bezahlen.
    Wenn nicht, bekommen die eine Klage von uns. Dann wären wir schon 2:D
    Herr *** von der VZ aus MV hat mir dies ja auch schon gesagt.
    Dem RA habe ich das auch so mitgeteilt.
    Die können gar nichts machen in laufende Verträge.
    Das ist eine massive Vertragsänderung im laufenden Vertrag.
    Geht gar nicht. Wo leben die. Im Dschungel?

    Die verarschen die Leute, und meinen damit kommen sie auch noch durch.
    Die lügen, dass sich die Balken biegen.

    Wie MarcBush schon geschrieben hat:
    Wenn Sky da nicht mitgeht, sollte der Anwalt Vertragserfüllung mit ungepairter eigener Smartcard fordern und Klage androhen, bisher ist Sky dann so gut wie immer eingeknickt.


    @MarcBush: Die wissen auch warum!!!!!!!


    Wie MarcBush schon geschrieben hat:
    Man sollte sich da nicht verunsichern lassen, mitten im laufenden Vertrag konnte Sky mir keine Argumente gegen die eigenen Vertragsbedingungen /AGB nennen.
    Dito mir auch nicht. Die Mitarbeiter sollten sich mal ihre eigenen Verträge/AGB anschauen. Und nicht immer so eine ******* von sich geben.
    Bei z.B. MarcBush oder Optimizer geht das auch mit Solo.
    Bei anderen auch.
    Warum bei dir nicht?


    Du hast keine Pflicht den Receiver zu nehmen. Du hast "gute AGB".
    Du möchtest auch den Receiver im Schlafzimmer nehmen.:D
    Das geht laut unseren Vertrag.


    Werde später mal was über meinen ach so tollen Vertrag schreiben.


    @MarcBush:


    Ich plädiere sogar auf Individualvereinbarung. Später mehr.
    Mit ihren AGB können die von mir aus ihr Büro tapezieren.
    Über Jahre hinweg haben die es nicht für nötig gehalten AGB zu schicken, und jetzt auch noch dem Kunden falsche AGB erzählen wollen.
    Sky so nicht. Hört endlich auf bestehende Verträge um zu basteln.




    Treu und Glauben:
    Die Seriennummer von meinem Receiver wurde denen angeboten.
    Dies müsste ich noch nicht mal laut Vertrag. Aber als ehrlicher Kunde habe ich nichts zu verbergen.
    Antwort von denen: Brauchen/wollen wir nicht.
    Es wurde nicht gesagt, wir brauchen ihre Seriennummer nicht, da wir ihren Receiver nicht pairen können.


    Dann kann ich denen auch nicht helfen.


    Langsam glaube ich, wird es Zeit für eine Strafanzeige.
    Das sind Machenschaften von denen, da könnte ich ******.
    Entschuldigung an alle für meine Wortwahl.
    Aber wenn ich das wieder lese, dann könnte ich wieder.
     
  7. BA1968

    BA1968 Senior Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Irgendwo hier im Forum hatte mal ein User die Formulierung der Verbraucherzentrale gepostet, mit der er erfolgreich den Vertrag vorzeitigt beenden konnte. Ich finde den Post aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
     
  8. max1

    max1 Junior Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    ist ziemlich ruhig hier im Thread...:confused:
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Macht Deine Behauptung immer noch nicht richtiger. O2 meine mal, eine Forderung gegen mich gehabt zu haben, ich bestritt, das Ding ging dann weiter an Real Inkasso. Als ich da nochmal bestritt, ging das wieder zurück zu O2, die haben es dann noch 2x telefonisch und 1x per Brief versucht und dann aufgegeben. :D

    Auch bestrittene Forderungen werden an Inkassounternehmen weitergegeben.
     
  10. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

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    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Bei mir kam als erstes ein Schreiben mit der Überschrift "Ihr Vertragskonto" oder so ähnlich.

    Da stand nicht Mahnung drauf, aber es wurde zum geplatzten Beitrag eine Mahngebühr von 1,20 EUR verlangt.

    Über dem 2. Schreiben stand dann "2. Mahnung" drüber. Hatte mich auch gefragt ob das erste denn eine Mahnung ist aber besser mal widersprochen.
     
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