1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das ist Taktik von Sky :D

Die erste Maßnahme gegen das "sharen" war, Zweitkarte mit Bundesliga so drastisch zu erhöhen, dass der Mitgucker quasi schon über ein eigenes Abo nachdenken konnte.
    Wenn jetzt jemand Sky Go "shared", bleibts bei den Spitzenspielen natürlich wegen technischer Probleme schwarz (würde doch auch niemand wagen etwas anderes zu behaupten ;) ), damit sich der Mitgucker hier nun auch langsam überlegt, ob er nicht evtl auch ein Abo abschließt.

Anstelle einen Streaming Dienst a la Snap rauszubringen und diesen jetzt dank kostenloser Probe bei den Abonnenten... äääh... Kunden mit Vertragslängerung schmackhaft zu machen, sollten sie ihre Zeit lieber damit verbringen, genügend Kapazitäten für den Sky Go Andrang beim Fußball bereit zu stellen.
    Aber man versucht ja schon die Zwei-Paketler von Go wegzubringen mit der extra Gebühr, die schlauen Leute, die! :eek:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man zu günstigen Verträgen ein Abo abgeschlossen hat, kann man eig während der Laufzeit eine Zweitkarte dazu bestellen?

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist kein Hintergedanke oder irgendwas zweideutig zu deuten!

Ich wollte nur mal für neunundzwanzigtausend und vierzig Beiträge für uns Danke an Teoha sagen.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob nicht von den anderen bei 29.000 Beiträgen was gemacht hat.

:love::winken:

VG Wolfgang

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher, bloß aufpassen, manchmal gibt's dazu einen Abo-Laufstart-Neubeginn.

VG Wolfgang

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  5. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe mir überlegt, dass ich Sky Film relativ selten nutze und das Geld lieber in einen VOD-Dienst wie Amazon Prime (ca. 4€ im Monat) stecke und nur noch für den Sport Sky benötige.

Bin Novemberkündiger,
    hat jemand Erfahrungen, wie das ist, wenn man von 3 Paketen (Sky Komplett für 34,90€) in 2 Pakete wechseln will. Habe nun oft 29,90€ gelesen, aber nur 5€ Differenz wären es mir dann doch nicht wert, auch wenn es quasi 1€ im Monat mehr wäre, den ich dann über hätte.

6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis Ende November warten und dann nachfragen, was 2 Pakete+HD kosten. Tedenziell 24,90€ oder 27,90€.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, kann man. Aber nichts dazu schenken lassen (Receiver kostenlos oder vergünstigt oder Freimonate). Dann gibt es einen teuren Laufzeitneustart.

8. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil ich ja ein Depp und jahrelanger Vollzahler bei Sky bin, habe ich mal beim Service nachgefragt, ob es für einen treuen (treudoofen) Kunden irgendein Angebot gibt. Außer einer Gutschrift von je 10€ für 3 Monate oder einen Festplattenreceiver für 169€ nichts, also habe ich eben zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

9. michael1972

michael1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin Moin,
    bin Oktoberkündiger 31.10... Bisher komplett 39,90 € mit Hd

Letztes Rückholangebot war 39,90 € komplett per Brief vom 20.10. und Telefonat vom 31.10. Gestern nochmal nachgefragt per Telefon ob 34,90 € oder 36,90 € möglich seien... Angeblich nichts zu machen. Weiterhin 39,90 € incl. HD für alles. Keinerlei Ermessen.
    Ich werde den Reciever und Karte jetzt noch bis nächste Woche Freitag erstmal stehen lassen. (Hab ja bis 14.11. Zeit mit der Rücksendung)
    Meint ihr Sky meldet sich nochmal bis 14.11. mit einem besseren Comeback-Preis?

Danke.
    Lg
    Micha

10. Ginlowitz

Ginlowitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer hat eine vernünftige Antwort? (für ebenfalls Treudoofen Vollzahler, Oktoberkündiger)
    Warum bekommt man als Vollzahler nicht die gleichen günstigen Rückholangebote wie ein Verlängerer der von 2 Paketen auf kplt. wechselt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.