1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eddi40, 4. November 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Nunja, willkommen in der Zeit wo man etwas "Haben" will :rolleyes: Ich durfte als Kind immer die Tasten am TV umschalten vom TV mit "Sensortasten" wenn jemand das noch was sagt :D

Nunja, Zeiten ändern sich, die Gradwanderung zum Must Have ist so ähnlich wie bei Kindern mit Smartphones die noch nichtmal wissen wie lange man dafür arbeiten muss !

Verstehe mich nun nicht falsch, doch diese Zeit für genau die "Entscheider" über ich will das nicht sondern ich brauche es, dass ist das Problem !

2. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falls ich keinen Post von Dir übersehen haben, bin ich der Meinung Dich verstanden haben. Ich drücke es noch mal anders aus:
    Kunden, die das Preis/Leistungsverhältnis kritisieren oder als schlecht an sehen, sollten Ihre Konsequenzen daraus ziehen und kündigen.
    Dieser Preispunkt fällt naturgemäß individuell unterschiedlich aus, man sollte sich aber auch hier auf das Verhältnis konzentrieren.
    Bei vielen war der Preis nicht ausschlaggebend für eine Kündigung, sondern die Technikumstellung und die damit verbundenen Folgen.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wo keiner sagen kann was überhaupt Folgen sind ausser der Provider !

Womöglich kann man ja 2020 auch weiterhin noch fröhlich Module und Fremdboxen nutzen :D wer weiß das schon ?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie es natürlich weitergeht weiß niemand ...

Bisher musste sich ja auch keiner wirklich mit den CI+Modulen beschäftigen, da man die Karten ja intern oder mit CI-Modulen nutzen konnte.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

OT Ein
    Keine Angst, ich kriege das nicht in den falschen "Hals". Es ist heute sehr schwer geworden Kindern gewisse Werte zu vermitteln, gerade wenn man von Einzelkindern spricht. Stellenweise erkauft man sich als Elternteil auch ein bisschen Ruhe, dessen bin ich mir bewusst. Dennoch kannst Du mir glauben, dass ich persönlich nichts unversucht lasse, um unserer Tochter ein gesundes Maß an "Wertschätzung" zu vermitteln.
    OT Aus

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

OT AN:

sein beruhigt ich habe sie alle erlebt, Eltern die am Nervenzusammenbruch stehen oder Kinder die "heulen" weil Ihr Smartphone für 10 Tage weg ist :rolleyes:

Wenn das die Zukunft ist, dann sage ich mal als Patenonkel: viel Spass an der Zukunft was uns erwartet :rolleyes: Ich werde mit dem "kleinen" mal den Wald dann erkunden -> Das ist die Welt :)

OT AUS

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da brauchte man aber auch 3 Karten oder ? :D

Alles andere ist: abhänigkeit von etwas was sofort und ganz schnell vorbei sein kann, ganz einfach :winken: Oder einfach die "Hoffnung" das etwas möglich ist mehr nicht !

Ohne Garantie auf Nachhaltigkeit für die Zukunft ! Wenn besagte Scenen keine Lust mehr haben, dann bleibt es halt "dunkel" ganz einfach !

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Letzter OT Post für Heute:
    Ich habe persönlich vor ganz anderen Sachen Angst. Die o.g. Punkte sind "Erziehungssache" und in meinen Augen händelbar.
    Meine größte Sorge ist, dass unsere Tochter nicht mal auf die schiefe Bahne gerät, an falsche Freunde, etc. (Drogenkonsum in Schulen z. B.)
    Da kannste noch so gut Erzogen haben, die gleiten Dir dann völlig aus der Hand, da sind die Smartphones und andere Spielereien völlig neben sächlich.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wahre Worte einer Gesellschaft die immer mehr "Verwahrlosung" erlebt ohne Werte usw..

Fazit: Respekt in der heutgen Zeit an alle Eltern die versuchen genau die Werte wieder zu vermitteln wo es nicht um: PS 4 / Smartphone / oder Klamotten geht oder was auch immer !

Aber die "schiefe" Bahn oder falsche Freunde das gibt es schon Jahrzente diese Sorge, dass Problem ist die "Hemmschwelle" warum für eine CD bezahlen oder was auch immer damit überhaupt weiterhin etwas gemacht wird :rolleyes:

Nicht ohne Grund habe ich nur ein "Patenkind" und meine "Partnerin" sieht es genau so wie ich, ob es nun für meine Zukunft oder Deuschland gut ist ist ein ganz anderer Hut :winken:

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so ist es. Dein Post hilft mir auch wieder die "Kurve" hier zu kriegen. Das Kernproblem, was nun alle ehrlichen Sky-Kunden ausbaden dürfen ist die fehlende Wertschätzung in Verbindung mit dem immer weiter gesunkenen Unrechtsbewusstsein. Verschiedene Aktivitäten sind ja zu einem regelrechten Volkssport verkommen, ich zähle das Cardsharing jetzt mal ganz bewusst hier zu.