1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

    Hier bei mir komischerweise auch, obwohl ich denen nicht widersprochen habe.

    Sky halt... immer mal ne Überraschung
     
  2. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AGB Änderung

    Ha Ha, wie geil :D

    Eine Bestätigung des Widerspruchs den es gar nicht gab. Wie geil ist das denn :rolleyes::D:winken:
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Wobei durch den Widerspruch gegen die neuen AGB nicht automatisch der Hardwaretausch ausgeschlossen wird, denn Sky sieht auch mit den bisherigen AGB sich im Recht, dem Kunden einen Leihreceiver aufzuzwingen,
    was natürlich grober Unfug ist, denn eine Pflicht zum Leihreceiver ist nirgendwo in alten oder neuen AGB formuliert, vielmehr das Gegenteil! und das Recht auf eigenen Receiver.
     
  4. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AGB Änderung

    Welche schlechte Sachen bringen die AGBs denn?

    Ich benutze 2 Sky Reciver mit Haupt und Zweitkarte.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    Dann ist es für dich nicht relevant.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AGB Änderung

    Wurde ich nicht grundsätzlich sagen. Sieh Dir die Änderungen an und entscheide für Dich.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung


    Dann könnte für Dich "aktuell" höchstens die Preisanpassungsklausel von Bedeutung sein.
     
  8. Bernd_Stromberg

    Bernd_Stromberg Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AGB Änderung


    Also auf meine Frage, welche AGB denn für mich gelten und wann ich diese angeblich angenommen habe, gab es bisher keine Antwort.

    Gut, war erst am Donnerstag, aber ein Widerspruch zu den AGB wurde deutlich schneller bearbeitet.

    Glaube eigentlich eh nicht an eine Antwort auf meine Frage :rolleyes:
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung


    Ich gehe persönlich davon aus, dass Sky alle Kunden auf mind. auf 2009 stehen hat, sprich zwei Monate Kündigungsfrist. Oder haben wir hier einen dokumentierten Fall, wo Sky eine 3 monatige Kündigungsfrist bestätigt hat?
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung


    ...das ist bestimmt die Email, die für mich bestimmt war. Da kann ich nun vermutlich lange drauf warten... ;-=)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.