1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hier 20 (wobei es sicher mehr sind) beim Nachtfalken, Multimediaforum Digital Elite Board und und und.....
    Sagen wir 5 große Boards mit je 50 kündigern a 34,90€ die Sky NICHT hat.
    5x50 = 250x34,90€ = 8725€ x 12Monate = 104.700€ Wenn das keine Bohne ist weiß ich auch nicht :eek:

>>Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast<< Die Zahlen von Sky sind auch viel Augenwischerei. ARPU geht runter, Snap ist dazu gekommen. Sind die neuen Kunden alle Vollzahler oder auch die, die nur Snap haben? Kommen die Rückholer mit in die Rechnung "Neukunde?" :confused:

Stimme ich mal zu.

Geht bis zu einem gewissen Punkt. Die Schmerzgrenze sehe ich schon erreicht für das grottige Programm.

Siehe oben. Das interessiert schon.

Fernsehen / Fussball ist die schönste Nebensache der Welt? :( ....oh je... :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das mal nicht täuscht.

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Och, verglichen mit den 12 Millionen, die Sky im dritten Quartal gemacht hat, ist das durchaus verschmerzbar. Und das war immer absehbar: Sobald Sky den Spielraum hat, werden sie austesten, wie weit sie gehen können.

Das ist alles nur bedingt relevant. Für Sky ist am Ende wichtig, dass unterm Strich Geld übrig bleibt. Und im Q3 war das - aufgrund welcher Gegenbenheiten auch immer - der Fall. Allerdings: Das ganze ist insofern ein Kunstgriff, weil Quartalszahlen immer nur eine Momentaufnahme sind. Übers gesamte Jahr gesehen, stehen noch rote Zahlen. Das dürfte Sky zumindest bisschen ausbremsen.

Yep. Hier wurde schon so oft der Einbruch der Abozahlen heraufbeschworen und an diversen Stimmungen festgemacht, aber die hat es in der gesamten Sky-Zeit nicht gegeben. Selbst unter Williams sind sie immerhin um ein paar Tausend pro Quartal gestiegen.

Und auch Sullivan weiß: Mit der nächsten Supersport-Aktion hat er im Zweifelsfall die meisten Fische ja doch wieder an der Angel.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Zeichen der Einführung von Sky on demand möchte ich demnächst wieder ein Abo abschließen. Ich bin schon seit Juni raus, aber kriege ab und an immernoch Briefe mit Angeboten.
    Zähle ich denn nun wieder als Neukunde oder kann ich immernoch Rückholangebote annehmen? Bringt es was selber die Hotline mal anzurufen?

Ich möchte Film + HD und 2TB. Was ist da derzeit möglich?

5. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist Bestandskunde, sonst würdest Du keine personifizierten Angebote bekommen.

Guck bitte selbst mal in rosithal's Liste nach.

6. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

7. iFuchs

iFuchs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für all die Informationen hier bzgl. der Angebote bei einer Sky-Verlängerung. Ich habe meinen Vertrag auch verlängert und zwar wie folgt:

Vorher: W+F+B+HD inkl. SkyGo und HD-Feeds (24,90€)
    Jetzt: W+F+B+HD, aber nur Bundesliga HD1+2 und ohne SkyGo (24,90€) --- Snap für 6 Monate ist auch dabei sowie 2 Select Filme

Verlängert habe ich am 31.10.2014 und in der AB steht zur Laufzeit "von 01.12.2014 bis 31.10.2015". Die 9,90€ werde ich wohl auch zahlen müssen, wenngleich sie nicht in der AB aufgelistet sind.

Die drei Euro mehr für SkyGo mehr zu bezahlen, obwohl es eigentlich nie funktioniert wenn man es braucht, habe ich nicht eingesehen. Das mit den Feeds ist schon ärgerlich, aber mal schauen was die Zukunft bringt und ob Sky nicht wie beim letzten Mal wieder zurückrudert.

Viele Grüße
    iFuchs

8. lalo81

lalo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Vertrag lief Ende September aus, ich habe letztendlich Sky Welt + Film und HD für 20,90€ verlängert.

In meiner Vertragsbestätigung wurde nichts von einer Aktivierungsgebühr von 9,90€ erwähnt. In der Oktoberabrechnung habe ich diese aber Aufgelistet bekommen und auch hier gelesen das dies bei sehr vielen abgebucht wurde.

Da diese aber nicht im Vertrag aufgeführt war bei mir sondern nur bestätigt wurde Sky Welt + Film HD für 20,90€ habe ich mich auch darauf berufen und der Gebühr wiedersprochen, da sie nicht im Vertrag steht.

Und siehe da sie wurde mir jetzt auch in der November Abrechnung wieder gut geschrieben:

So steht es in der Abrechnung:

GUTSCHRIFT AKTIVIERUNGSGEB. -9,90 €

Also wenn es bei euch nicht in der Vertragsbestätigung steht einfach anrufen und reklamieren da es nicht vertraglich geregelt wurde !

9. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft Donnerstag nach gut 20 Jahren aus.Kein Anruf bekommen,da verlängere ich auch nicht.
    Bezahle im Moment 49 Euro für alles ausser Bundesliga.
    Da verlieren sie einen sehr sehr langen treuen Kunden.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehe "lalo81" eins drunter. Wenn die nicht in der AB stehen, auch nicht im Kleingedruckten, musst Du die nicht zahlen. Wird die - sehr wahrscheinlich - doch abgebucht, der Abbuchung widersprechen und gutschreiben lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.