1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

    Scheinbar gibt es nur unzufriedene Kunden
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    8.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    nein stimmt nicht, ich bin noch zufrieden. Zu mindestens solange, wie ich noch meinen Linuxreceiver verwenden kann.
    Ab dem Tag, wenn er nicht mehr Sky freischaltet, bin ich auch unzufrieden.
     
  3. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: AGB Änderung

    Und was verwendest Du, Karte/Modul?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    8.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    V13 und der xtrend braucht kein extra Modul
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AGB Änderung

    Ich habe wahrscheinlich jetzt eine eigene Sky-Beraterin :D

    Ist die gleiche Dame die meinen Technik-Widerspruch bearbeitet.

    Bis auf die sonnigen grüße erkennt man die Textbausteine welche auch schon in den anderen Mails erkennbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: AGB Änderung

    immer das gleiche bla bla von denen....
    hab nu auch endlich eine sky bestätigung wegen widerspruch....
    die haben wohl ganz gut zu tun......








    Sehr geehrter **,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.


    Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbed ingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: AGB Änderung

    Meine Bestätigung des Widerrufs der neuen AGB ist auch soeben eingetroffen :winken:
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung

    Ich habe immer noch nichts, kann natürlich sein, dass die das bei mir mit Brief machen, da ich gleichzeitig auch gekündigt habe.
    Update:
    Per Post soeben die Kündigungsbestätigung erhalten. Keine Fragen wurden beantwortet, keine Bestätigung meines Widerspruchs der geänderten AGBs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: AGB Änderung

    Zumindest können sie deinen Widerspruch gegen AGB nicht leugnen, wenn beides im selben Brief stand, denn deine Kündigung hat sky ja bestätigt.
     
  10. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung


    Stimmt, habe denen aber gerade noch mal geschrieben, dass noch nicht alles "geklärt" ist. Nicht das die mir noch aus Langeweile so ne Schrottbox zu senden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.