1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Oktoberkündiger und bisher nicht verlängert

Ich lese hier jetzt nicht jeden Monat mit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses mal verhältnismäßig viele den Vertrag haben auslaufen lassen oder?

Das stimmt mich positiv, dass noch gute Angebote kommen.

2. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Gefühl habe ich auch. Gehöre auch dazu.

3. Aendy78

Aendy78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Haben ebenfalls (Vollzahler w/der Feeds im letzten Jahr) im Okt. auslaufen lassen. 39,90 wurde mir mehrmals angeboten. Ich wollte allerdings die 34,90, bzw. würde ich ja sogar bei 36,90 verlängern. Bisher war dies aber leider nicht drin. Neuabschluss (selbst zu 34,90) lohnt sich auf Grund der Aktivierungsgebühr (49,- zzgl. Versand) aber fast auch nicht. Werde daher noch mal 10 Tage warten und dann weiter sehen...

4. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, ich hoffe auch, dass nach 2 Wochen was möglich ist. Alledings muss man den Receiver vorher bereits rausgeschickt haben und kurz dannach kommt erst das Angebot. Das kostet natürlich. So war es zumindest letztes Jahr bei mir...

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe mal für Euch, dass kurzfristig noch gute Angebote kommen. Denn wenn das nicht so sein sollte, dann könnte das auch bedeuten, dass doch nicht so viele gekündigt haben und die Zahlen aus der Sicht von Sky im Soll liegen - was beim Pairing Thema wieder negative Auswirkungen haben könnte.

6. Gigamax

Gigamax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie lange kann man die Hardware über die 14 Tage hinaus behalten bis Sky den Nichterhalt anmahnt?

7. Aendy78

Aendy78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe nur S02 ohne Receiver, daher mache ich mir wegen den 14 Tagen keinen Stress.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe mein Vertrag zum 30.06.2015 gekündigt. Ich glaube bis dahin ist noch ein bisserl Zeit bis die mir ein Angebot machen.

9. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn hier 20 Leute schreiben, dass sie den Vertrag haben auslaufen lassen, weil sie keinen Bestpreis bekommen haben, dann interessiert das Sky nicht die Bohne bei knapp 4 Mio Kunden.

Sky hat richtig Oberwasser. Stehen kurz vor den schwarzen Zahlen und sind absoluter Monopolist beim Fußball.
    Und Sky macht es natürlich geschickt und führen die Rabattler nun langsam an höhere Preise ran.
    Paar bleiben auf der Strecke und bleiben bei der Kündigung. Aber das fällt nicht mehr ins Gewicht, so wie früher.

Ich will damit nur sagen: Wegen 3-5 Euro mehr/Monat auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten ist es doch nicht wert, oder ? :)

10. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann lieber Bild lesen und RTL ansehen:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.