1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

"Vorerst" bei Sky heißt.... ähm...nun...weißt du...nunja... > ich nehme den Zusatz Joker und rufe Brain an. :D

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, alles schon mal angefragt, auch bei den Mod. - lassen wir das...;)

3. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Grade nochmal angerufen (0800 58895642), nachdem seit 1.11. (Oktoberkündiger) dunkel ist.

vorher: 36,90€
    neu immernoch seit 22.10.: 39,90€ bei 1 oder 2 Jahren.

abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laß dich anrufen, ich habe das Gefühl wenn man selber anruft wird das erst recht nichts. Als wenn die irgendwo eintragen >Kunde hat angerufen, der will Sky<

Letztes Jahr hatte ich auch angerufen und selber verlängert. 36,90. Dieses Jahr auch, Angeboten wurde 39,90. Hab es dann auslaufen lassen. Mal sehen was kommt.

5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Melde Vollzug
    Bin zwar Novemberkündiger aber hab heute schon verlängert, zwar nicht zum Bestpreis, aber 3 Euro mehr geht noch zumal ich ab Januar Entertain habe.

Welt + Film ohne HD für 19.90 €
    23 Monate +x also wäre dann bis 31.10.2016 auch mit skyGO ^^

6. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich rufe vorläufig auch nicht mehr an. War aus Neugierde. Bis zum nächsten FCK Auswärtsspiel hab ich erstmal Zeit, vielleicht gucke ich darüber hinaus auch bei nem Kumpel.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe den Eindruck, dass Sky nicht sonderlich aktiv mehr über Telefon versucht die Leute zurück zu holen - zumindest bei mir. Letztes Jahr wurde ich im Kündigungsmonat fast täglich angerufen, dieses Jahr dagegen gab es nur 1 oder 2 Anrufe ziemlich zu Beginn des Monats. Danach nur noch paar Brief und eine SMS. Mehr nicht.

Also da kann man unter Umständen auch vergebens auch einen Anruf warten ;)

8. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bei meinem Vater haben die im Sommer irgendwann verpennt die Kündigung ins System einzutragen. Nachdem kein Angebot kam und plötzlich Vollpreis abgebucht wurde, hab ich angerufen. Kein Angebot, nichts. Er sollte Vollpreis zahlen oder es wird dunkel und Geld zurück. Hab dann CI+ Modul und Karte hingeschickt, auch darauf hin kam nichts. Mein Vater hat seitdem kein Sky mehr, es kam auch kein Anruf, Brief oder ne Mail. Er kann damit leben ...

9. stryke2014

stryke2014 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat von toocurious Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, dann hat die nette kollegin ihre kompetenzen überschritten und du hast glück. 1 paket PO (positiv option) darf sie aus kulanz definitiv nicht verteilen.
    kann aber auch sein, dass sie einfach unfähig ist und dir 1 paket NO (negativ option) gebucht hat. in dem fall hast du 14tage für den widerruf, ansonsten 10€ ab januar.

kurzes Update zu der wertvollen Information :
    Grad Vertrag bekommen per Mail, da ist alles aufgelistet + 1 Monat Sky Film gratis.

10. Josephe

Josephe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Ich lese schon ein paar Jahre hier mit. Gerade für Vertragsverlängerungen haben mir eure Infos sehr geholfen. Dafür vielen Dank!
    Kurz zu mir: Ich heiße Josef, bin 32 Jahre alt und komme ausdem schönen Allgäu.
    Nun zu meiner Frage: Meinen Vertrag habe ich zum Ende letzten Monats gekündigt. Ein paar Angebote hats gedauert bis ich schließlich das Angebot für 24,90 (Welt+Buli+Sport+HD) per Brief bekommen habe + 3€ extrafür HD-Feeds + Go. Ich habe darauf nicht reagiert und wurde schließlich letztenMittwoch von einem Mitarbeiter von Sky angerufen.
    Der Herr meinte, dass ich doch sicher gerne HD haben möchte. Er könne mir zusätzlich entweder die HD-Kanäle oder SkyGo für den o.g. Preis anbieten. Allerdings sei das, auf welches ich verzichte, dann ein Jahr lang für mich gesperrt.
    Soll das heißen, dass es bald eh alles wieder kostenlos dazu gibt wie letztes mal?
    Da ich Go eh nicht groß nutze, habe ich mich für die HD-Kanäle entschieden. Ich sinngemäß: „Also, wenn alle HD-Optionskanäle dabei sind, dann können wir verlängern.“ Er meinte dann sinngemäß: „Ok, dann machen wir das und als Schmankerl gibt’s noch das snap 6 Monate gratis.“
    Am selben Abend bekam ich dann den Link für Snap. Unten in der Mail steht folgendes: "Durch Klick auf den Link erhalten Sie sofort einepersönliche Zugangsberechtigung (Sky PIN) und Zugang zu den Inhalten von Snap. Ich erkläre, dass ich Snap nutzen möchte und damit einverstanden bin, dass mein Widerrufsrecht vorzeitig erlischt".
    Ist damit das Widerrufsrecht für mein sky-Abo dahin oder wie muss ich das verstehen?
    Am Freitag habe ich dann die AB von Sky bekommen. Dort sind folgende Leistungen aufgeführt:
    Ihre gebuchten Pakete SKY WELT + SPORT + FUSSBALLBUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA 1-2
    SNAP ADD ON 6 MONATE 0€
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnementgehörenden HD-Sender. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es dastehen würde, wenn die Optionskanäle alle dabei wären? Hier sind ja nur Buli HD 1 -2 aufgeführt. Bei Sport steht gar nichts genaues dazu.
    Am Wochenende gingen alle HD-Feeds jedenfalls.
    Gibt es vielleicht noch jemanden, dem es genau so geht oder ging?
    Für eure Antworten schon im voraus besten Dank!

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.