1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...Sky-Verträge enden immer am Monatsletzten und nicht am Ersten (1.10.16).

Also endet dein Vertrag am 30. September 2016...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sag mal rosithal, gibt oder gab es auch mal jemanden der nur das Paket Welt genommen hat? Was da der Bestpreis? Oder gibt es da keinen Rabatt?

Dann hätte ich noch mal einen Vorschlag, deine Listen sind echt super. Aber sollte man die nicht in einen extrag Thread packen den nur du eitierst? Dann hat man Post für Post einen Überblick wie sich was verändert.
    hier muß man immer von deiner Liste zur nächsten springen. Nur mal so ein Vorschlag. :winken:

PS: 2,5 Tage ohne Sky. Bin gespannt wann das Telefon klingelt. :D

3. martinaschnack

martinaschnack Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank rosithal auch für deine tolle Arbeit mit den Listen.

Die Daten hatte ich so aus der Sky Seite rauskopiert - und weil ich ja hier auch fleissig lese hatte ich mich eben gewundert wieso da
    1.10.2016
    und nicht
    30.09.2016 steht.

Wie gesagt bei Sky steht Kündigung möglich zum 1.10.2016

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe Sky Welt + Sky Film + HD, für insgesamt 44,90 €, Vertragsende 01.12.14. Nachdem mir Sky, die Hardwarezusendung angeboten, ich dieser widersprochen habe und auch gegen das Pairing bin, weil ich die Karte halbjährlich in verschiedenen Räumen/Geräten nutze, frage ich mich was ich alternativ machen kann. Meine Vorstellung wäre, aufgrund der Umstellung meinen Vertrag zu kündigen und als Rückholangebot mich auf Sky Welt, eventl. mit Zweitkarte zu beschränken. Wäre das machbar?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. Allerdings wird auch bei reinen WELT Kunden gepairt, jedenfalls ist mir da keine Ausnahmeregelung bekannt. Und ein Rabattangebot nur für WELT gibt es eh nicht. Das kostet so oder so 16,90 Euro. Allerdings sind die Fantasiegebühren bei Rückholer mit 9,90 Euro "günstiger" als für Wiedereinsteiger mit 39 Euro oder mehr. Bzw. dürfte es bei nur WELT im Verlängerer keine Gebühr geben, da die sich am Normalpreis orientiert. Also wer weniger als den Normalpreis für das gebuchte Verlängerabo zahlt, muss die 9,90 Euro berappen. Da WELT immer 16,90 Euro kostet, auch im Rückholer (jedenfalls nichts Gegenteiliges bekannt), darf Sky dir die 9,90 Euro nicht abknöpfen. Das "weniger bezahlen" orientiert sich nämlich nicht am bisherigen Paketpreis.

6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist das nicht etwas teuer? :eek:
    Ich bin nicht 100% sicher, aber bei NUR Welt kannst du derzeit noch eigene Hardware nutzen. Also aktuell noch kein Pairing.
    Mich würde der Preis für nur Welt auch interessieren, als Rückholangebot.

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gerade nachgesehen, NUR Welt kann ich abschließen mit eigenem Receiver. Damit ist vorerst kein Pairing möglich.

8. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallöchen.

Würde gerne im Dezemebr verlängern. Nutze ein V13 in einem VU+ Receiver.
    Habe keinen Sky Receiver!

Wollte mal nachfragen in wie weit bei den Verlängerungs-Telefonaten das Thema: "Wollen Sie neuen RECEIVER?" behandelt wird. Wird das überhaupt angesprochen?

Wäre toll, wenn hier ein paar mit ähnlicher Konstallation (V13 OHNE Sky Receiver) mal berichten.

Bzw. wenn das NICHT Thema ist aktuell bei Verlängerung.
    Was macht ihr wenn man ggfs in 2015 "gezwungen" wird Leih Reciever zu nehmen?

Würde hier gerne mal die beste "Taktik" erfahren.

Vielen Dank.

PS: Aufgrund des Bezuges zum Rückholangebot, hoffe ich, die Frage hier am besten platziert zu haben.

9. Gast 122755

Gast 122755 Guest

Habe heute einen Anruf erhalten...

Angebot: SKY WELT + 1 PREMIUM PAKET + HD + SKY GO

Inkl. Festplattereceiver für 19,90€

Persönliches Angebot. Es war keine 0180....Nummer! Aber die Dame meinte sie ist von SKY.

Ich wollte aber mit zwei Premiumpaketen. Und das sollte dann 29,90€ kosten.

Habe also wieder abgelehnt.

10. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@shaky1970

Bei der Verlängerung sagen die nix von einem Receiver etc. Wenigstens bei meinen ersten Gesprächen nicht.

Wenn du verlängern solltest, kannst du versuchen auf Erfüllung des vertrages zu bestehen. Siehe hier. und vielleicht hier.
    Ob es klappt ist offen. Ich für meinen Teil habe nicht verlängert. Und du hast eine VU+, ideal um das MediaPortal zu nutzen. Es sei denn du bist Sport Verrückt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.